• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds: Patch 1.4 angekündigt

Das sie bis zum Release nicht gut gearbeitet haben ist schade, das stimmt! Aber wenigstens unterstützen sie das Spiel jetzt konstant mit Patches! Nicht so, wie diese Drecksvereinigung die uns Gothic 3 beschert haben! Das Spiel wird auf ewig im Beta-Status verbleiben weil nie wieder ein Patch erscheinen wird! Hier kann man Zuxxez also mal halbwegs loben!

Naja, mal sehen wie die Xbox 360 Version wird. Der Oblivion Killer ist es wohl (bisher?) nicht geworden, aber die Xbox 360-Version wurde ja vielleicht auch aufgrund der vielen Bugs (?) verschoben und somit kann man dem Release wohl hoffungsvoll entgegenblicken.

Tja ist vielleicht doch DAS der Grund weswegen die 360 Version verschoben wurde? :)

Also ob jetze Killer oder nicht, angeblich solls ja ne etwas bessere Story haben die im Mittelpunkt steht und einen etwas an die Hand nimmt, was mir bei RPGs immer etwas besser gefällt. Vielleicht hole ich es mir dochnoch...

360 ist eher der Grund, warum noch Patches kommen.
Und mal ehrlich, die zwei Wochen haben dem Spiel echt gut getan.
Das Spiel ist nach 1.4 kaum mit der 1.0 zu vergleichen. Fast komplett anderes Spielgefühl.

Übrigens soll der Test zu 1.4 ausgedehnt werden und der Patch größer gemacht werden. Dass also diese Woche was kommt ist ungewiss.

Was aber neu ist, dass man nun Stapel splitten kann oder als ganzes Verkaufen.

Die Deutschen entwickler haben gute Idenn , scheitern aber an der umsetzung und aus Zeitdruck , ist doch klar das die XBOX360 version verschoben wurde wahrscheinlich gab es auch ein paar technische propleme und wenn das mit MS was zu tun hat is es auch okay , auf dem PC ist es wurscht aber auf einer Konsole mit solchen fehlern wie bei der PC version MS wird gesagt haben so nicht und das ist gut so wer kauft schon halbfertiges spiel , klingt hart aber MS hat recht in einer XBOX-zeitschrift wurde es mit 9,3 v. 10 BEWERDET also kann es nicht schlecht sein , ich hoffe ihr Deutschen seit mir jetzt nicht böse !

@spaghetti:
Tja, sind bloß leider keine deutschen Entwickler.

Zurück