• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds: Neue Screenshots veröffentlicht

Eigentlich wünsche ich mir bei solchen Spielen keinen Multiplayer Modus. Ich finde es besser wenn sich die Entwickler bei einem solchen Mammutprojekt nur auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren. Na ja vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Das Game hört sich sehr intressant an und ich hoffe das sich die Entwickler um die Bugs kümmern. Gothic 3 habe ich nur aus dem Grund aufgehört zu Spielen, da ich die Bugs nicht länger ertragen konnte. Das Spiel ist eigentlich Gennial aber hätten sich die Entwickler mehr Zeit gelassen wäre das Spiel wirklich Rollenspielreferenz geworden. Hoffen wir das es bei Two Wordls anders ist. Die Entwickler haben zwar gesagt das sie so gut wie möglich versuchen Bugs aus dem Spiel zu entfernen aber JoWood hat auch das selbe gesagt...
Die Grafik von TwoWorlds stimmt ja schon einmal wobei sie noch nicht an G3 oder TES4 ran kommt.

@Rollenspieler

Viele Magazine und Seiten im Internet die vor gut 3-4 Monaten das Spiel antesten durften haben gesagt das die Grafik momentan, also damals, sogar besser aussieht als bei Oblivion.

Und Gothic 3 hat zwar viele Bugs aber mittlerweile sind die schlimmsten, also die die den Spielspaß runter schrauben behoben.
Man kann also nicht sagen das Gothic 3 unspielbar ist.

Zum Thema.

Ich bin auf das Spiel gespannt. Vorallen weil es auch auf der 360 erscheint. Das was man bisher zusehen und zu lesen bekommen hat klingt sehr vielversprechend. Auf der offiziellen Seite kann man ja auch schon erste Infos zu Rassen, Monstern und Geographie nachlesen. Für mich ist Two Worlds das erste Most Wanted Spiel des kommenden Jahres

Ich lese gerade in der News das dort steht das ein genauer Releasetermin unklar ist. Auf der offiziellen Homepage steht jedoch es am 07.03.2007 kommt. Daraus würde ich schließen das es an diesen Tag sicher erscheint. Zumal es schon 2 mal vorzeitig nach hinten verschoben wurde um sämtliche Bugs und Fehler zu beheben.

@humm3r
Ich habe gerade die Vorschau zu TwoWorlds bei 4player gelesen. Stimmt es soll grafisch wirklich Oblivion übertreffen :)
Ich habe eine Frage an dich:
Hat der Patch für Gothic 3 wirklich die Bugs wie z. B. die Performence Probleme gelöst?
Ich habe das Spiel Deinstalliert aber sollte der Patch wirklich geholfen haben werde ich in saugen und das Spiel nochmal beginnen :)
Das wäre eine wirklich erfreuliche Nachricht für mich

@Swar
ich bezweifle das du sehr viel über das Spiel gelesen hast.
Grafisch ähnelt es zwar Oblivion aber das Gameplay ist anders als TES4.

@Rollenspieler

Also ich habe Gothic 3 selbst nicht, mein PC ist einfach ne Gurke.

Aber der Freund meiner Cousine hat es. Er kommt so einmal im Monat vorbei und dann laden wir den neusten Patch runter und ich fahr mit ihm mit und wir installieren ihn dann. Es gibt soweit ich weiß jetzt schon den 4. Patch und das was ich gesehen hab gibt es jetzt kaum noch.

Insgesamt komme ich bei ihm auf eine Gesamtspielzeit von rund 9-10 Stunden. Und mit jedem Patch gefällt es mir besser ;)

@Swar

ein Oblivion Klon bezweifle ich stark. Die Entwickler betonen schon öfter das man sich an der Konkurrenz messen lassen muss und man auch werden wird. Sie betonen immer wieder das man nicht versucht mit Oblivion und Gothic mitzuhalten sondern das man es übertreffen will und neue Maßstäbe zu setzen.
So gesehen glaube ich nicht das die Entwickler dann einen einfachen Klon abliefern.
Außerdem soll das Gameplay wie Rollenspieler es schon schrieb wesentlich anders sein.

@ Rollenspieler

Noch eine kleine Info am Rande, habe zufällig gestern das OXM gelesen und dort war ein Bericht drin, ich weiß schon wovon ich rede naja zumindestenst meistens :D

@ humm3r

Entwickler sagen vieles, andere sagen auch sie wollen nie mit einen ähnlichen Spiel Kokurrenz machen. Im Prinzip ist das Konkurrenz, sonst wäre die Spieleindustrie langweilig

@humm3r
Bin gerade dabei das Game zu installieren :)

"Insgesamt komme ich bei ihm auf eine Gesamtspielzeit von rund 9-10 Stunden"

kann es sein das ich dich falsch verstanden habe oder hast du dich falsch ausgedrückt.
Das Game hat doch keine Spielzeit von 9-10 Stunden oder -: ) ?

@Rollenspieler

du hast mich anscheinend falsch verstanden. Da ich das Spiel nicht habe konnte ich bisher für mich persönlich nur 9-10 Stunden spielen. Das Spiel ansich soll ja riesig sein. Und von der Spieldauer sogar Oblivion übertreffen.

@Swar

Der Entwickler hat aber schon details aus seinem Gameplay bereichen preisgegeben. Auch diverse "Tester" haben keinerlei ähnlichkeiten zu anderen RPG´s festgestellt.

Außerdem darf man nicht immer so pessimistisch sein.

@humm3r
Ich habe meine Meinung zu Gothic 3 komplett geändert.
Das Spiel ist wirklich der Hit den ich mir erhofft habe :)

Zurück