BigJim
Die Wertugen sind mir angesichts der offensichtlichten Schwächen ein absolutes Rätsel.
Da wäre eine so gut wie nicht vorhandene Hauptstory, die zu allem überflüß auch noch ziemlich langweilig/schlecht ausfällt. Für mich schon mal das Todesurteil für ein RPG, da dies eigentlich eine der Stärken des Genres sein sollte, hier aber einer der größten Schwachpunkte ist. Leider kann der Rest des Spiels, trotz einiger guter Ansätze (Magiesystem), auch nicht wirklich überzeugen.
Dümmliche KI, viele Bugs, schlechtes Balancing, unübersichtiges Inventar, unübersichtiges Questbook, eine zwar große aber überwiegend leere Welt, man kann nur wenige Gebäude in den Städten betreten, viele Gebäude sehen innen gleich aus, viele langweilige und einseitige Quests, immer noch miese Pferde Steuerung, fehlende und teils komische Animationen in den Dialogen (was die Atmosphäre kaputt macht), man kann keinen wirklichen Einfluss auf Story/Spielverlauf nehmen, Qualität der Dialoge stark schwankend, .......
Ich könnte noch mehr aufzählen. Nach etwa 20-25 Stunden habe ich es in die Ecke geworfen, weil ich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte.