• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds II: Verwirrung um den US- & Euro-Release

Nachdem das Gothic 4 Preview in der aktuellen PC Games ziemlich vernichtend ausfiel, werde ich wohl darauf verzichten, und stattdessen bei Two World 2 zugreifen, um mal wieder in ein RPG abzutauchen, das in einer mittelalterlichen Fantasywelt spielt.

@Garfield
Ists so schlecht? Ich fand die Demo garnet schlecht und wenn die nicht ganz doof sind und das Modden zulassen, dann glaub ich wird ein bombastischen Game werden.

Hoffe ja das es super Mods geben wird wie bei Gothic 3 und es die Community an die Wünsche unserer seits anpasst, sprich Gameplay ändern im Sinn von ich kann NPCs angreifen und und und.

Naja Ich freu mich drauf und habs au schon vorbestellt^^

Bleifresser
Laut PC Games handelt es sich bei Gothic 4 um ein Casual RPG, das komplett auf Rollenspiel Anfänger zugeschnitten ist, und den Namen Gothic nicht verdient, da es nichts mehr mit Gothic zu tun hat. Derart viel wurde verändert, vereinfacht, oder einfach weggelassen. Auch enthält es einige Inhalte die man noch im August versprochen hat nicht.

Und was das Modding betrifft, das müsste schon eine Megagroße Mod sein,in die man viele Monate Arbeit investieren müsste, um die zahlreichen einschneidenten Änderungen vorzunehmen.

Japp, finde die Arcania Demo auch schlecht. Die Demo hat mir gelangt mit dem Kuhjungen aus dem Frisiersalon... wems freut..-

Zum Thema zurück. Sag mal bei 2Worlds2 gibts glaub keine Pferde wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kanns vieleicht sein dass die dann per DLC nachkommen? :/ das wär ja grottig... ich befürchte es aber langsam (jetzt haben sie das Problem mit dem Steckenbleiben sicher gelöst)

@Garfield
ach Arbeit um ein Mod rauszubringen dafür war die Gothic Community sich noch nie zu schade, hab ich so das Gefühl, selbst für Gothic 3 ist noch ein Mod in Arbeit der die ganze Geschichte wieder in Kapitel unterteil, neue Characktere einbaut, die Grafik verbessert und und und das geht schon über ein Jahr so das Projekt hoffe noch auf ein Release in diesem Jahr davon

Also Vertrauen hab ich das da was gutes und Großes kommen wird.

Ansonsten Hab mir auch mal eben ein paar Previews angeschaut, Grafik ist top find ich von der Demo her, blöd das man keine NPC angreifen kann, Sound gut, Skill System meiner Meinung nach lässt es keine Freiheiten, kein Fraktionssystem im eigentlichen Sinne schade, Gameplay ist in Ordnung. Muss auch gestehn die Demo war übelst einfach zu bewältigen werds wohl gleich auf Höchster Stufe anfangen und alle Hilfen aus machen wie Minimap und co, Farben umstellen und was halt sonst noch geht.

Abwarten Two Worlds werd ich mir auch noch holen halt nur etwas später^^

Two Worlds II ist sicher die bessere Alternative im Vergleich zu diesem unsäglichen Arcania, dessen Casual-Ausrichtung ich im übrigen schon 2009 an dieser Stelle vermutet habe.

Aber ob es wirklich gut werden wird? Ich glaube dem Entwickler Team fehlt es dafür zu sehr an frischen Ideen. Der 1. Teil glänzte schon eher urch Mitläufertum.

Ich glaube 2010 kann man als Fan erdiger RPGs im Gothic-Stil höchstens The Witcher 2 spielen.

Zurück