• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds II: Velvet Edition angekündigt

Mir egal, ich hab damals die Collectors Edition mit der Dragon Queen Statue gekauft und dabie bleibt es auch. Aber kann es sein, dass dieses Piraten-Add-On PC only war?

Das Addon soll im Oktober für PC, XBOX360 und PS3 kommen.

Die News vom 14.04.:
Das Rollenspiel Two Worlds 2, das sich laut Zuxxez Enetrainment weltweit über 2,5 Millionen Mal verkaufen konnte, bekommt im September 2011 mit Pirates of the Flying Fortress ein Add-On spendiert. Die Erweiterung soll neben dem PC auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Wie es der Name schon andeutet, verschlägt es uns in Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress in die düstere Welt der Piraten. Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings, neue Waffen, all das wird versprochen. Die Entwickler haben sich laut eigenen Angaben das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in Sachen Gameplay zugelegt.

Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie neue Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen. Neben der neuen Singleplayer-Geschichte sind ebenfalls Multiplayer-Maps an Bord.

In den News in meinem Kommentar steht zwar September, aber die PC Games sagt inner Zwischenzeit Oktober, mal zur Richtigstellung.

Danke für die Aufklärung.

Ich finde es zur Abwechslung mal erfrischend, dass der DLC erst Monate nach dem Release kommt und nicht schon 1 Tag davor :)

Zurück