• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds II: Rollenspiel knackt Millionengrenze

Mich würde weitaus mehr interessieren, wann der für Dezember angekündigte Gold Patch erscheint, und was für konkrete Änderungen/Verbesserungen er einführt.

^^ du musst in allem immer nur das negative sehen - freue dich doch darüber, dass ein gutes Spiel gute Verkaufszahlen erreicht ;)

Für PS3 gibt es Two Worlds II ebenfalls, was mit keinem Wort in der News erwähnt wird... Verdammte xbox360 Fanboys!^^ Davon abgesehen is Two Worlds II momentan DAS Spiel was mich seit Release beschäftigt. Bin jetzt bei 30 Stunden, Level 32 Dämäsch Dieler (2 Schwerter) und Kapitel II.

Da soll´s ja "Spezies" geben, die das schon durch haben. Also ich weiß ja nich wie die da alle durch rennen, aber ich will Rollenspiele schön gemütlich genießen! Ich war auch noch gar nich in der Online Kampagne, also da wartet noch viel Zeug auf mich.

Leider soll die Onlinekampagne ziemlich kurz ausfallen.

TW2 finde ich richtig genial. Die Synchro ist wirklich Klasse und die Verkaufszahlen sind mehr als nur verdient. Hoffe jedoch das sie den Fehler mit der Dungeon Trophie aber bald patchen werden. Scheint ja im Moment nicht zu erreichen zu sein wegen dem Counter Bug.

Dungeon Trophy Bug? Ich wundere mich nämlich schon, da ich z.b. in sämtlichen Pharaonen Gräbern war und sonst wo in Dungeons und bei mir immer noch 11 steht. Oh je und ich habe mich gerade erst gefreut als ich die Tage auf dem Marktplatz in News Ashos ein Lied zu 100% gespielt habe. Trommel mit Lied Jahrmarktstreiben. Vorher hat´s nie geklappt, dies mal einfach drauf los getrommelt und "Kling" Minnesänger Trophy erhalten, yay!^^

Ich habs mir nach den positiven Reviews zu Release gekauft, bin aber erst letztes WE dazu gekommen es zu spielen. Zu beginn zwar etwas zäh aber so ab Lvl 10 ca wird man richtig hineingezogen in das Game.
Für mich sicherlich DIE Überraschung 2010 nachdem ich die ersten Previews gar nicht beachtet hatte weil mir der erste Teil so gar nicht zusagte.
Ich drücke Reality Pump die Daumen das der Erfolg auch in UK/USA eintrifft.
PS: Kann man sein Pferd eigentl. nur zu sich rufen wenn es max 10m weit weg steht? Sobald ich mich zu weit entferne reagiert der Gaul nicht :-(

Habe mir das Game zwar nicht zugelegt nach dem Debakel mit der großen Insel und diversen anderen Mankos, aber der Erfolg sei ihnen trotzdem gegönnt. Vielleicht können sie aufgrund des finanziellen Kissens danach ein Game machen, wo keine solche Dinger mehr vorkommen^^

ich hols mir mal in 2 Monaten, derweil dürfte mich WoW auch wieder langweilen ;)

@fertigo:
Wie kann man nur so engstirnig sein. Ich beschwer mich bei einem Shooter ja auch ned, dass dem Mehrspielermodus extra Karten beigefügt werden, oder gar DLCs kommen - ich aber nur den Singleplayer bzw. vielleicht noch Koop spielen will ...

Manche Leute haben eben immer was auszusetzen ... frag mich was die dann alle so spielen wenns immer was zu nörgeln gibt.
Naja selber Schuld wenn man wegen seiner Engstirnigkeit so ne Spielspassgranate verpasst :-P

Das Spiel hat mich auch absolut in seinen Bann gezogen und angesichts der Verkaufszahlen ist ein dritter Teil doch recht wahrscheinlich. Spiele jetzt 25 Stunden, Level 32 und das Spiel hat noch keine Minute gehabt, in der ich nicht mehr weiterspielen wollte. Ein wirklich großartiges Spiel. Tatsächlich gibt es das Spiel auch für PS3, spiele es dafür. Das sollte natürlich bei einer vollständigen News erwähnt werden

so sieht es aus, wenn entwickler/publisher "echt gute" games rausbringen, dann verdienen sie auch gerecht ihr geld. two worlds 1 ist. für mich, eines der schlimmsten games überhaupt, technisch wie spielerisch; aber two worlds 2 (pc) ist echt gut geworden. zocks immer, wenn ich bei meinem kumpel bin. ich kaufe mir das game, wenns erstmal bißschen günstiger zu haben ist, so ca. 20 euros, neu oder gebraucht egal.

mfg

Ich wollte Two Worlds 2 auch nur mal kurz anzocken und da sind dann damals 5h draus geworden. Sowas werte ich als sehr gutes Zeichen. Ich finde es ist ein schön oldschooliges RPG mit leichten Hack'n Slay-Einschlag. Die Option nicht nur reinrassige Krieger, Magier oä zu erstellen sondern auch schlagkräftige Mischlinge gefällt mir sehr gut. Noch besser gefällt mir, das es, soweit ich weiss, ein dt. Produkt ist.
Die doch recht anständigen Verkaufszahlen lassen auf einen qualitativ hochwertigen 3ten Teil hoffen.

Das mit der News is echt seltsam. Will da keiner mal ergänzen, dass es Two Worlds II auch für PS3 gibt?...

Ich finde vor allem das Two Worlds II in den letzten 2 , 3 Jahren sogar das erste richtig gute RPG aus dem Westen is.

Hat noch wer von euch die Royal Edition? Die sind ja auch immer der Hammr. Die Figur von der Prophetin Cassara is aus dickem Plastik und is unglaublich detailiert bemalt, die Bonus DVD hat den Soundtrack mit drauf und eine Battle vs Chess Demo für PC, ein gutes Artbook und eine Karte von den Antaloor Inseln.

Auf jeden Fall werde ich den Sci-Fi Shooter Scivelation mal im Auge behalten, da der auch von Topware Interactive kommen wird, wird es auch wieder eine dicke fette Collectors Edition geben.

Mersadion
Nicht ganz. Bei Reality Pump, die für Two Worlds 1-2 verantwortlich sind, handelt es sich um einen Entwickler aus Polen.

Ronma
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Two Worlds 2 ist zwar ein richtig gutes RPG geworden, doch ich finde, es gab in den letzten 2-3 Jahren bereits bessere West RPGs.

Garfield
Hm... Oblivion meinte ich aber nich, das war schon noch weiter zurück (ca. 4 Jahre) und dann gibts noch Dragon Age, welches ich aber nich unterstütze, da ich EA kein Geld mehr schenke.

Welche guten West-RPG´s soll es denn noch geben für PS3?

Ein tolles Spiel, bin Level 33 und kurz vor den Swallows, in New Ashos (Kapitel 2), ich lasse mir auch Zeit und mache jede Quest.
Ich spiele es auf dem PC, größere Bugs hatte ich noch gar nicht, leider bin ich schon 2 mal beim neuladen an einer Schatzkiste von Gegenständen erschlagen worden.Besser 2 - 3 Saves anlegen!
Gute Grafik, sehr gute Synchronstimmen und teilweise witzige und spannende Nebenquests (Schwuler General :p) etc...
Ich muss hier mal ganz klar eine Lanze für die Programmierer brechen, trotz kleinere Bugs finde ich die Programmierung sehr sauber, vor allem die sehr kurzen Ladezeiten und dass es sehr stabil läuft haben mir beeindruckt.
Ich hab einen AMD X2 5000+ eine ATI HD4890 und 2 GB Ram und kann auf maximal spielen.
Ich hatte noch keine Abstürze während des spielens.
Fazit: Lange nicht perfekt aber eine Wertung zwischen 8,5 - 9,0 je nach Geschmack durchaus verdient!

Ronma
Das du DAO nicht gespielt hast, weil du EAs Firmenstrategie nicht unterstützen willt, schließt ja nicht aus, das es ein Top RPG ist;) Es ging ja auch nicht nur um die PS3. Zumindest hat du dich in deinem Kommentar nicht nur auf die PS3 bezogen. Auf dem PC fällt mir spontan neben DAO noch The Witcher, Risen (ja, ich fand Risen auf dem PC toll), Drakensang - Am Fluss der Zeit, und Divinity 2 - The Dragon Knight Saga einfallen.

Zurück