• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds II: Piraten-Erweiterung angekündigt

Hmm... Kommt da nicht auch Risen 2 raus^^
Zu dem Gewitter und Stürmen, weiß jemand ob das Wetter bei Two Worlds 2 endlich nachgereicht wurde?Da war nämlich keine Abwechslung.

Das Ad On muss sich gegenüber dem Hauptspiel gewaltig steigern, damit ich der Reihe noch einmal eine Chance gebe. Es wäre bereits ein großer Fortschritt, wenn es endlich mal eine gute/interessante Story geben würde.

^^ Wie hat dir denn die Story von Dragon Age 2 gefallen?

Darf ich denn davon ausgehen, dass wenn von einem Add-On die Rede ist, diese Erweiterung auch auf Disc erscheint?

giles
Die Story von Dragon Age 2 hatte einige gute Ansätze, und war stellenweise ziemlich spannend. Jedoch merkte man ihr an, das die Entwickler weniger Zeit als sonst zur Verfügung hatten. Vor allem das offene/abrupte Ende fand ich ziemlich unbefriedigend. Auch die Begleiter waren weniger gut ausgearbeitet, als noch in DAO.

@Garfield

Absolut, mit einem Bioware-Spiel kann es in keinster Weise mithalten, was Dialog und Figuren betrifft. Und zum Ende hin wird es immer flacher, man merkt wirklich dass noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit fehlt...

Nette Unterhaltung halt, ein gutes, oder besser überdurchschnittliches Rollenspiel. Aber auf keinen Fall ein Klassiker.

Ein Addon ist doch schon mal deutlich besser als ein überteuertes Story-DLC.

Addon...wow, sowas gibt es noch? Also vom Setting her fand ich Two Worlds 2 besser als DA2, das war mir viel zu einseitig, auch wenn das Dialogsystem in DA2 immernoch genial ist. Mal sehen was da kommt...

Zurück