• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds II: Neue Bilder zum Fantasy-Spektakel

.... irgendwie interessiert mich Two Worlds II nicht so wirklich. Dabei bin ich eigentlich ein absoluter RPG Fan.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

.... irgendwie interessiert mich Two Worlds II nicht so wirklich. Dabei bin ich eigentlich ein absoluter RPG Fan.

Könnte das vielleicht daran liegen, dass der erste Teil völlig verbuggt und unausgegoren war?

Die Gesichter sehen diesmal deutlich besser aus. hoffe doch das es auch so in der Konsolen Fassung vorzufinden ist

@Garfield: vielleicht ist das so, wie mich die Gothic Reihe nie gereizt hat, ebensowenig wie Risen. Lediglich das kommende "Arcania" hat mein mein Interesse geweckt...

ad Topic: irgendwie scheinen die Screenshots landschaftlich auch nix zu bieten, schaut nach fadisierenden Einöden aus... also wenn das nicht auch noch auf die Story des Spiels übergreift... :/ *schwarzmal*

@Garfield
Geht mir gleich... Die müssten sich zum ersten Teil schon um Längen steigern. Im OpenWorld-RPG ist meine Referenz immer noch Oblivion/Fallout 3... Oblivion hat schon Jahre auf dem Buckel, aber bislang hat noch kein Spiel auch nur am Trohn gekratzt, trotz aller Balancing-Probleme.

Der erste Teil war zwar eine spröde Schönheit mit viel geruckel aber es hat Spass gemacht. Und ich bin schon gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Das wird schon...

Zurück