• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds II: Entwicklungsarbeiten abgeschlossen

Bin auf die ersten Reviews gespannt. Vor allem wie es hinsichtlich Bugs aussieht, und ob die Story dieses mal besser ausfällt.

Eine Art Gamebalancing ohne unendlich Continues wäre auch interessant im Vergleich zum ersten Teil.

Mal gespannt wie Gothic 4 und Two Worlds 2 im direkten Vergleich abschneiden.
So oder so wird dann die PC Version gekauft.

Mal schaun was die Kritiken sagen, wenn das Balancing und die Konsolenports stimmen, gekauft. Aber ich hab so meine Zweifel das die die PS3 Version gebacken kriegen.

@tomk
Reden wir über das gleiche Spiel? Bei mir lief TW absolut butterweich und ohne Ruckler und vollen Details und das mit einem moderaten Rechner zu der Zeit. Vielleicht verwechselst du das mit Witcher, das war das Spiel mit der Grottenperformance.

Toastman: ich denke mal er meint die Konsolenversion von TW1, weil die war wirklich ne Standbildorgie, da hab ich nichtmal die Demo fertig gespielt weil das absolut unspielbar war

Und der Protagandist wenn irgendwo rumstand sah immer so aus als müsste er gleich aufs Klo. Das ging ja mal überhaupt nicht

TW2 kann nur besser sein als Teil 1, schlechter geht ja fast nicht mehr

The Witcher und TW liefen bei mir absolut flüssig, keine Ahnung was ihr für Pcs habt.TW 2 wurde schon von mehreren Zeitschriften hochgelobt, hoffen wir mal das es wirklich so gut ist.Es wird auf jedenfall besser werden als Gothic 4, das ist schon so sicher wie das Amen in der Kirche^^

Zurück