• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds 3: Rollenspiel-Nachfolger angekündigt

geil, ich fand TW2 gut, gerade das Magiesystem war super

Hab damals nur mal ein wenig in den ersten Teil auf der 360 reingespielt und fand das Spiel trotz der zahlreichen und teils auch berechtigten Kritik eigentlich ganz gut.

Noch überraschender als die Ankündigung von Teil 3 finde ich eigentlich, dass jetzt, über 5 Jahre nach Release, noch DLC für den zweiten Teil kommen soll.

Da Two Worlds II eines meiner größten Fehleinkäufe überhaupt war, werde ich mir garantiert keinen 3. Teil zulegen...

Also ich finde Teil 2 genial :), freue mich auf Teil 3

Fuck Yeah! Und als Sahnehäubchen gibts für Teil 2 noch zwei DLC's und ne aufpolierte Grafkengine. Wenn die draußen sind wird TW2 wahrscheinlich noch ein zweites mal durchgezockt. Verdient hat es das Spiel sowieso.:)

Schon komisch das so spät noch DLC`s erscheinen. Das heißt die kommen dann noch für PS360 oder wie?

Durchgespielt hab ich es erinner mich aber nur noch an die Labyrinthe, die ich sau geil fand xD

Sehr schön, hab von beiden vorigen Teilen gern den Multiplayermodus gespielt, hoffe mal, dass sie da wieder einen so guten einbauen werden.

Zurück