• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds 2 im Usertest: Verdienter GotY-Award

Hab zwar dein Review nicht gelesen weil ich grad vom Handy surf aber ich hol es noch nach....Ehrenwort. Das Spiel hat mir trotzdem Spass gemacht trotz aller Macken.

das spiel war top. die endgegner sind noch ein wenig verbesserungswürdig, aber sonst war es gerade auf der xbox ein richtiges feuerwerk. teil 3 wäre sicherlich ne interessanter titel.

Habe heute mal mit Two Worlds 2 angefangen und bin bitter enttäuscht. Die Steuerung und das Menü sind ja mal ein Witz. Habe jetzt bis in die Savanne gespielt und dann die Box ausgemacht. Das Game kommt wieder in den Schrank und beim nächsten Flohmarktbesuch wird es verhökert. Zum Glück habe ich nur 20 Tacken für das Teil ausgegeben.

Habe heute mal mit Two Worlds 2 angefangen und bin bitter enttäuscht. Die Steuerung und das Menü sind ja mal ein Witz. Habe jetzt bis in die Savanne gespielt und dann die Box ausgemacht. Das Game kommt wieder in den Schrank und beim nächsten Flohmarktbesuch wird es verhökert. Zum Glück habe ich nur 20 Tacken für das Teil ausgegeben.

Ich habs mir in der Releasewoche zusammen mit Kinect gekauft; wenn das kein schlechtes Omen war.
Bin sogar ein großer Fan des ersten Teils aber Teil 2 ist so öde.
Konnte der erste noch mit abwechslungsreicher Landschaft und einer lebendigen Spielwelt punken
fühlt man sich bei Teil 2 lebendig begraben; nur noch lieblos designed. Atmosphäre,
die so dünn ist wie eine Magersüchtige auf Diät. Nur Abschnitt 3 konnte etwas düstere Stimmung
auf den Bildschirm zaubern. Für mich mit die Enttäuschung des Jahres 2010.

Zurück