Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim
 
Ich mag solche Spiele, kann es gar nicht genug Varianten von geben.
 
Bei dem Spiel gibt es aber nie zwichenseqenzen und es gibt viele statische Anzeigen die immer eingeblendet sind. Ich kann nur sagen das die Anzeigen jetzt immer noch da sind. Icz habe die PC Version gespielt, vll ist es da nochmal anders.Screenshot_20210531-161611_Gallery.jpg

Das max das oben steht is allerdings von Tetris.
 
Bei dem Spiel gibt es aber nie zwichenseqenzen und es gibt viele statische Anzeigen die immer eingeblendet sind. Ich kann nur sagen das die Anzeigen jetzt immer noch da sind. Icz habe die PC Version gespielt, vll ist es da nochmal anders.
screenshot_20210531-161611_gallery-jpg.5705


Das max das oben steht is allerdings von Tetris.

meh :/ was für ein Modell hast du denn?
 
Ich hab einen C6 und das erste Burn in war two point, da war er 3 Jahre alt.
 
Zurück