Twitter möchte wohl Werbung mitten in Diskussionen anzeigen lassen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter möchte wohl Werbung mitten in Diskussionen anzeigen lassen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitter möchte wohl Werbung mitten in Diskussionen anzeigen lassen
 
Mehr überrascht mich: seit wann wird auf Twitter diskutiert? Werden da nicht nur shitstorm einer kleinen, lauten Minderheit entfacht?

Apropos shitstorm einer Minderheit: die FfF Gören klagen jetzt gegen die Ergebnisse der Bundestagswahl, wegen des Wahlrecht ab 18 und weil sie als Minderjährige damit diskrimiert werden.... kannste dir nicht ausdenken ?‍♂️
 
Ich frag mich wer überhaupt ein Werbeblock zwischen den ganzen Verrückten haben möchte?
 
Ich hätte gerne Werbung in meinen Twix Riegeln ?
 
Zurück