Twitter: Frauen werden laut Studie alle 30 Sekunden beleidigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter: Frauen werden laut Studie alle 30 Sekunden beleidigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitter: Frauen werden laut Studie alle 30 Sekunden beleidigt
 
Auf Twitter wird und ist jeder alle 0,3 Sekunden beleidigt.
 
Ich benutze kein Twitter, Facebook, Instagram etc.

Ich sehe es ja hier schon im Forum, wie hasserfüllt Leute sind, wenn man nicht nach ihrer Meinung pfeift, das ganze am besten noch nicht anonym brauch mal so gar nicht.
 
Ich sehe es ja hier schon im Forum, wie hasserfüllt Leute sind, wenn man nicht nach ihrer Meinung pfeift, das ganze am besten noch nicht anonym brauch mal so gar nicht.

Mit über 10'000 Beiträgen scheints dir hier aber so richtig gut zu gefallen ;)

Ich bin da noch von der alten Schule... Ich beleidige Frauen noch an der Arbeitsstelle und spucke Leute an der Busshaltestelle an.
 
Zurück