Twitch:Zahlungen an Streamer werden gestohlen - wie geht das?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
355
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch:Zahlungen an Streamer werden gestohlen - wie geht das? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch:Zahlungen an Streamer werden gestohlen - wie geht das?
 
wer twitch oder youtube oder was sonst noch so alles heute gibt streamen tut und so ist selber schuld in mein augen das unternehmen ist mist und tun ein dreck für ihre nenen wir mal das kunden/arbeiter(die streamer da mit gemeint) ich finde normal sollte twitch und co für sowas haften aber( mus sich hier sagen )das mit dem leak war bekannt die streamer hätten ihre Pw und so halt ändern sollen daher kann ich nur sagen Pech gehabt für die streamer
 
Zurück