Twitch wurde gehackt, Nutzerdaten gestohlen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch wurde gehackt, Nutzerdaten gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch wurde gehackt, Nutzerdaten gestohlen
 
Ich frag mich immer wer sowas eigentlich startet. Würde so einen am liebsten mal öffentlich am Pranger sehen, seine gesamten Familiendaten veröffentlichen und zusehen wie sein Leben die Jahre danach die Hölle ist.
 
Und was ist mit PS4 udn ONE Usern? Wird da nicht das PSN/XBL-Login verwendet? Müsste man dieses daher auch ändern?
 
Ich frag mich immer wer sowas eigentlich startet. Würde so einen am liebsten mal öffentlich am Pranger sehen, seine gesamten Familiendaten veröffentlichen und zusehen wie sein Leben die Jahre danach die Hölle ist.

Wenn du das ernst meinst bist du genauso erbärmlich wie der Hacker selbst, Name und Anschrift des Hackers veröffentlichen ok, aber die gesamten Familiendaten (sprich Familienmitglieder) des Hackers veröffnentlichen??!!

Was läuft bei dir schief?!
 
Und was ist mit PS4 udn ONE Usern? Wird da nicht das PSN/XBL-Login verwendet? Müsste man dieses daher auch ändern?

Wenn du Streamen willst oder am Chat teilnehmen, musst du dich auf Xbox One und auch PS4 mit deinem Twitch-Account anmelden.
 
Ahhh verstehe. Hatte mich schon gewundert als ich mein Passwort in der Nacht zurücksetzten musste.
 
Haha das wurde wohl etwas zu ernst genommen. Ich find die Fantasie klasse :D Im real life aber vollkommen übertrieben. Dennoch würde ich gern sehen, dass die diese besagten Hacker erwischen und er dann auch verhältnismäßig veurteilt wird.

Bladethunder bei mir ist alles is Ordnung, danke der Nachfrage. Dennoch gehen mir diese Hacker (die nichts anďeres als Kriminelle sind) auf den Sack. Ich werde meinen Kommentar das nächste mal besser bezüglich der Übertreibung kennzeichnen.
 
Mir fällt immer wieder auf, wie fantasielos diese Hacker Kids doch sind. Bedienen sich immer nur bei dem, was die auch kennen, also Sony, MS, jetzt Twitch. Warum hacken und klauen die nicht mal was sinnvolles, statt immer nur bei den Sachen einzusteigen, die sie selbst geil finden und nutzen? Wenn ich Bock auf Zerstörung habe, steche ich doch auch nicht meine eigenen Reifen auf.
 
Zurück