• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twitch verliert einen weiteren Streaming-Star

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch verliert einen weiteren Streaming-Star gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch verliert einen weiteren Streaming-Star

Streaming Star ... hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe, dass es sowas wirklich gibt. Ich habe zwar immer noch nicht verstanden welche besonderen Talente es dafür benötigt, aber ich bin ja auch langsam alt und muss nicht mehr alles verstehen.

Streaming Star ... hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe, dass es sowas wirklich gibt. Ich habe zwar immer noch nicht verstanden welche besonderen Talente es dafür benötigt, aber ich bin ja auch langsam alt und muss nicht mehr alles verstehen.

Ich denke ihre Talente sind optischer Natur :D , allerdings ist sie dabei nicht auf blaue Haare angewiesen.

Naja wenn mans halt schafft tausende Leute live zu unterhalten... das kann eben auch nicht jeder. Für mich wär das allerdings auch nix. Ich spiel auch lieber selber bevor ich streame :D

Die sieht schon ordentlich aus. Bei der Anzahl an Streamern ist es auch gar nicht einfach populär zu werden.

Bei den Kerlen zu mindestens.

Frauen müssen in der regel nur heiß aussehen :D

Zurück