Twitch: Streamer Ninja und Fortnite haben Gaming groß gemacht

Frage mich gerade wie ich seit NES Zeiten ohne solch unglaublich wichtige Granden überleben konnte.....und bin froh dass ich alt genug bin um nicht mehr jeden Scheiß mitmachen zu müssen.....oder zu kennen......und nicht sofort wieder vergessen. In ein paar Jahren stehe ich nicht mal mehr von der Konsole auf und pinkle in den Fikus. Das aber nur nebenbei, das kennt von den Jungen dann keiner, kann aber noch was lernen :praise:
 
Ich habe schon gezockt, da gab es diesen Ninja noch gar nicht auf diesen Planeten.
 
Ninja und Fortnite haben Gaming groß gemacht. So eine allgemeine Aussage ist natürlich erstmal Quatsch.

Nur Fortnite hat Spuren in der Gaming Welt hinterlassen und zählt zu den größten und erfolgreichsten Spielen überhaupt. Sprich einen größeren Einfluss hatte das Spiel denke schon. Es wird nicht wenige geben welche mit Fortnite den ersten Kontakt mit Gaming hatten.

Das gleiche gilt für das Streamen. Fortnite hat denke schon diesen Markt mit wachsen lassen.
 
Die Wahrheit ist das Gaming war bereits groß vor Fortnite oder irgendeinen Streamer.

Für die Akzeptanz der Videospiele denke ich war z.B. die Playstation wesentlich wichtiger. Die Konsole brachte schließlich Gaming vom Spielzimmer ins Wohnzimmer!
 
Genau, auch kann man argumentieren das die Wii die Non Gamer dazu brachte, dann CoD etc. ich würde sagen alles zusammen machte das Gaming zu dem was heute ist! :)
 
Keine Ahnung, denke mal, dass dafür ein CoD wichtiger war bzw hat das ja damit erst so richtig angefangen
Nicht sicher.
Glaube Warzone ist beim Streamen erfolgreicher und größer als der klassische COD Multiplayer.
Das Problem beim normalen Multiplayer wie Team Deathmatch ist das du immer voll auf dein Spiel konzentriert sein musst und so weniger mit der Community interaktieren kannst.
Battle Royale wie Fortnite oder Warzone ist dafür besser geeignet.
 
Ja, schon klar, dass jetzt größer ist als damals.
Trotzdem hat das, gerade in Deutschland, mit den ganzen CoD-Streamern angefangen.

MontanaBlack, Elotrix und Co. sind mit CoD groß geworden.
 
Zurück