Twitch-Streamer nach SWAT-Einsatz unter Tränen: "Mein kleiner Bruder hätte sterben können"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch-Streamer nach SWAT-Einsatz unter Tränen: "Mein kleiner Bruder hätte sterben können" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch-Streamer nach SWAT-Einsatz unter Tränen: "Mein kleiner Bruder hätte sterben können"

So ein verdammtes dreckiges Ar*******!
Wie hobbylos kann man bitte sein um so einen Scheiss abzuziehen.
Solche verdammten Untermenschen verdienen es mal richtig im Knast therapiert zu werden. Da fehlen einem einfach die Worte.

Finde den Trend auch extrem widerlich und gefährlich

Peter Rainer... Du bist mir ja einer!! Wo ist der PC Bash?? Das stimmt mich etwas traurig aber irgendwie ist es auch super, dass du mal was richtiges schreibst! Daumen hoch für dich!

Ja, völlig fürn Arsch....auch wenn das jetzt doch arg übertrieben klingt. Nicht mal ein Ami SWAT Team schießt auf einen unbewaffneten 10jährigen. Gut, wenn dann die Amis - insgesamt nicht entschuldbar und sollten alle erwischt werden....alle Kosten samt Schmerzensgeld und Gedöns aufbrummen - und wenn der Kerl schon eine Vorstrafe hat eine Doppelzelle mit "Big Cahuna Billy" mit dem Gehänge wie ein Kutschengaul :devil:

Das machen die Summen Amis am liebsten mit ihren Promis. Ist ne Art trend. So wie bei uns dieses KO hauen ohne gesehen zu werden kurz Trend war. Also dämlich Menschen heftig gefährden... Alles spastis außer mutti.

:D :D :D

Oder mit dem Freak im Käfig (nur auf dt gefunden :((( )

https://www.youtube.com/watch?v=CLHDQm1Pc9Y

Halt die fresse Marc! :D

Kleine Anekdote. Ein sehr guter Freund hat einen kleinen Bruder (heute ist der auch mittlerweile Mitte 20 und so gar nicht mehr klein) der Marc heißt.
Auf so ziemlich jeder Party, am WE erst wieder selbst miterleben dürfen, schallt es auch nach Jahren immer wieder durch den Raum. Weltklasse.
Hört sich gemein an, ist aber für immer der Kleene Marc, der die fresse halten muss wenn die großen schnacken. :D

Sorry das ist kein Streich das Wort hier zu verwenden sendet das total falsche Signal. das ist eine Nötigung der übelsten Sorte

5 Jahre KnAst gibt's für sowas http://www.gamespot.com/articles/arrested-swatter-faces-maximum-five-year-prison-se/1100-6425220/

Zurück