• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twitch-Star "King Gothalion" wechselt ebenfalls zu Mixer

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch-Star "King Gothalion" wechselt ebenfalls zu Mixer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch-Star "King Gothalion" wechselt ebenfalls zu Mixer

Ich glaube Amazon wird bald seine Streamer auch an Twitch binden. Microsoft scheint auch da auf Shopping Tour zu gehen :D

Naja, das man damit Geld verdient find ich jetzt nicht so schlimm. Jedenfalls würd ich das nicht machen wollen.

Nicht nur weil ich dafür wohl zu schlecht spiele, sondern weil ich mich nicht bei den Streamern für irgendwas entschuldigen wollen würde oder gar neben dem Zocken noch Chat-Fragen zu beantworten oder so was und sich immer zu entschuldigen wenn man mal nicht jeden Tag was hochlädt. Ist doch krank, was manche sogenannte "Follower" da fordern. Die verfolgen nicht was er, manche wollen schon fast vordiktieren wie die Streamer zu leben haben. Völlig krank!

Da seh ich das Geld als Art Schmerzensgeld und man ist auch schnell weg vom Fenster wenn man sich mal eine kurze Auszeit nehmen würde. Aber natürlich sind manche schon etwas überbezahlt.

Wenn ich ne mio. Schmerzensgeld fürs xbox spielen bekommen würde... dann würde ich sofort einen auf iceman machen!!! :D

Zurück