Twitch-Star: Amouranth verdient Geld im Schlaf - also wirklich!

Sorry, aber wenn ich auf diesen Artikel spontan und frei antworten würde, dann würde ich wahrscheinlich gesperrt werden...

Was für ein Quatsch im Internet abgeht ist oftmals so unfassbar.

Sind wahrscheinlich einsamme Fans,die keine(n)abbekommen. :bigsmile:

Sorry, aber wenn ich auf diesen Artikel spontan und frei antworten würde, dann würde ich wahrscheinlich gesperrt werden...

Was für ein Quatsch im Internet abgeht ist oftmals so unfassbar.
Ich antworte frei und ehrlich. Jedem Depp, der dieser Tussi auch nur einen Euro nachwirft, sollte man mit nem Brockhaus solange auf die Eier hauen bis sie abfallen. Diese ganzen ASMR/Babyplanschbeckenstreamerinnen sind nichts anderes als Nutten und Webcamschlampen, wobei man bei ner echten Prostituierten/Webcam girl wenigstens noch ne echt Gegenleistung fürs Geld bekommt.

Ich antworte frei und ehrlich. Jedem Depp, der dieser Tussi auch nur einen Euro nachwirft, sollte man mit nem Brockhaus solange auf die Eier hauen bis sie abfallen. Diese ganzen ASMR/Babyplanschbeckenstreamerinnen sind nichts anderes als Nutten und Webcamschlampen, wobei man bei ner echten Prostituierten/Webcam girl wenigstens noch ne echt Gegenleistung fürs Geld bekommt.
Eigentlich müsste ich wohl in meiner Funktion eingreifen und den Post zensieren, allerdings hast Du genau das gesagt, was ich mir gedacht hab. Ich verstehe diese „News“ einfach nicht…..
Damit wird der „Dame“ auch noch weiterhin Aufmerksamkeit geschenkt.

Eigentlich müsste ich wohl in meiner Funktion eingreifen und den Post zensieren, allerdings hast Du genau das gesagt, was ich mir gedacht hab. Ich verstehe diese „News“ einfach nicht…..
Damit wird der „Dame“ auch noch weiterhin Aufmerksamkeit geschenkt.
Nur zur Klarstellung: ich verurteile niemanden der mit Prostitution (sofern sie gesetzeskonform ausgeübt wird) oder als Webcamgirl seinen Lebensunterhalt verdient. Das sind "ehrliche" Berufe, wenn man so sagen möchte. Aber das was diese Twitchtrullas da abziehen ist einfach lächerlich.

Zurück
Oben Unten