Twitch-Star Amouranth gesteht: Kontroversen helfen Karriere

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Oh mein Gott, so viel Weisheit und life changing streamer shit an einem Tag ist fast zu viel für mich. Aber Danke an Amouranth dass sie so hart gekämpft und durchgehalten hat und die ganzen Millionen gescheffelt hat ohne zu verbittern. :halo: Und noch mehr Dank an die sensationelle Redaktion hier die mir diese Infos liefert ohne Rücksicht drauf ob ich verbittere - god fucking bless us all :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich sag ja ihre Integrität sucht ihres gleichen, die gibt eben auch zu das ihr Kontroversen helfen, nicht so wie dummen Rockstars der Vergangenheit! Heute ist alles viel viel ehrlicher.
 
Oben Unten