Twitch: Pokimane ärgert Hater mit ungeschminktem Bild, erntet noch mehr Hass

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Pokimane lass dich nicht fertig machen, du bist einfach wundervoll!

Dein Bild inspiriert Millionen Mädchen weltweit, das richtige zu tun! Gut so! Richtig gut so, einer muss es den ganzen Bitches da draußen zeigen!!! Kopf hoch und Haltung bewahren, dann prallt der ganze Hate einfach an einem ab!!!!

#Weltenretter
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenns auf Twich vorbei ist, kann sie problemlos ungeschminkt eine zweite Karriere in der Geisterbahn aufbauen.
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
"Ich verstehe, warum sich Leute über andere aufregen, wenn sie mit ihrem Reichtum angeben, aber werden dieselben Leute auch wütend, wenn YouTuber ihre brandneuen Lambos präsentieren?"

Na dieses Zitat hier von oben sollte tatsächlich so einige milde stimmen. Ich finds krass, wenn ich z.B. mal von MontanaBlack Videos bei youtube gesehen hab und tatsächlich Leute dem Typen Geld spenden, wenn er grad im Lambo unterwegs war.

Also es kann ja jeder Geld ausgeben wo er mag, aber dazu kann ich nur sagen: Geld an Konzerne zahlen wir doch alle irgendwo, aber da bekommt man meist noch eine Gegenleistung, aber wenn man das Fahren im Lambo, das Zeigen der krassen Bude gezahlt vom Zuschauergeld oder irgendwelche Reaktionen auf andere Videos schon als Gegenwert ansieht, dann hat man definitiv zu viel Kohle.

Wer einmal spendet kein Problem, aber wer da dauerhaft immer wieder Geld reinbuttert, grad wenn er eigentlich gar nicht viel hat, braucht sich nicht wundern, wenn das andere nicht verstehen können.
 
Oben Unten