• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twitch: Immer mehr Streamer werden der sexuellen Belästigung beschuldigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Immer mehr Streamer werden der sexuellen Belästigung beschuldigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Immer mehr Streamer werden der sexuellen Belästigung beschuldigt

heutzutage ohnehin alles fragwürdig ob das auch stimmt diese anschuldigungen von denen viele von denen die sowas beschuldigen wollen sich nur in irgendeine art von rächen wiel sie das nicht bekammen kennt man leider zu zutage zu offt leider glaubt man den frauen ja sowas direk. heist jtzt nur nicht das nicht alles wahr ist

Das Problem ist einfach dass das Web 2.0 zu viel entlarvt in einer Welt, wo man für jede Äußerung aufs Korn genommen wird. Wenn man ehrlich ist, dann haben wir ja ein sehr enge Korsett in dem wir uns politisch korrekt äußern dürfen.

Die Videospieler machen halt den Fehler, das sie sagen, was sie gerade denken und das ist absolut falsch, es sind halt keine "Medienprofis", die vorher halt die Wirkung kalkulieren und entsprechend handeln.

Ich weiß noch vor dem Web 2.0 und der AFD, da hieß es überall man soll seine Meinung äußern, unbedingt wählen gehen etc. Heutzutage spricht die Presse vor allem von Hassrede (wenn die Presse es tut ist es Satire, siehe aktuell Diskussion um die Berliner Taz/Seehofer) und bittet die Leute eher nicht zur Wahl zu gehen! Zumindest wo ich wohne fehlten die Plakate, die sonst immer da waren um einen an die Wahl zu erinnern. :D

Das Problem ist halt das die allgemeine richtige Meinung nicht mehr von der Presse, TV alleine verbreitet wird, das sind ja bei uns am Ende der Kette ca. 5 Pressestellen und drei Sender. Deshalb ja auch der Erfolg der AFD, denen ist es sogar recht in der Presse regelmäßig verunglimpft zu werden, es gehört vermutlich sogar zu ihrem Ziel, weil sie halt den Gegenpol darstellen wollen und dank Youtube, Facebook, Twitter etc. erreichen sie trotzdem Millionen, ganz ohne Bild und Co.

Aber auch Einzelpersonen haben heute Möglichkeiten Ihre Sicht der Dinge kundzutun, hätte man vor gut 75 Jahren gewusst, dass das Internet so kommt, hätte man da schon einen Riegel vorgeschrieben. Ein "Zero" z.B. konnte mehr als erfolgreich seine Forderung gegen die CDU durchsetzen, ich wette die bei der CDU hatten die Bild etc. auf der Rechnung, aber eben nicht den Typen...

Ich finde es interessant und habe meine Antwort drauf gefunden! A. nur anonym! B. möglichst ohne Mikrofon! C. niemals mit Kamera!!!!

Zurück