Twitch: Amouranth will nach Rap-Song ganzes Album aufnehmen

OMG, vielleicht macht sie ja noch Duett mit Bushido oder Kapital Koffer oder wie die alle heißen .......eine tolle Nachricht. Mir hat das unlängst mit den "Möpsen" usw.....aber auch besser gefallen als der Song selber :D
 
Es hört auch einfach nicht mehr auf mit solchen News. Wer sich für die Alte interessiert kann sie auf Insta oder FaceBook stalken.
 
Also ich finds hier lustiger....Insta oder Facebook boykottiere ich zu 95% sowieso :D
 
bin bei 100%, hab nicht mal mehr Accounts, wenn ich hier die Weltbewegenden News nicht kriegen würde wäre ich immer noch im Mittelalter und mit dem Esel nach Wien unterwegs.
Blöd ist nur dass mittlerweile die mit dem Esel eh schon fast alle in Wien sind.....aber gut, ganz anderes Thema :D....außerdem, was erzähle ich das ausgerechnet euch Großstadt Krauts ;)

Aber mir gehts sonst gleich, ich stolpere eh auch nur hier über diese ganzen (meist sinnlosen) Social Media "Granden".....und thematisch korrekt oder nicht - wie gesagt, mit ihren scharfen Granaten würde ich genauso gern spielen wie ein COD - und da verwende ich meist Molotow Cocktails ::)
 
Zurück