Twitch: Amouranth überrascht Assistentin mit Geschenk für 25.000 Dollar!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Nicht meckern, kleckern......du bist "Super Moderator" - ist sicher noch ein paar Ecken über der Power von Cpt. Chemnitz, und somit liegts an dir hier etwas zu unternehmen ! :D Da helfen nur rigorose Kontrollen, Sperren....oder eigenem "Amouranth Dauer Thread" ;)

Zuletzt bearbeitet:

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Nicht meckern, kleckern......du bist "Super Moderator" - ist sicher noch ein paar Ecken über der Power von Cpt. Chemnitz, und somit liegts an dir hier etwas zu unternehmen ! :D Da helfen nur rigorose Kontrollen, Sperren....oder eigenem "Amouranth Dauer Thread" ;)
Das letztere könnte man bisschen verfeinern. Ab 18er Zugang etc 🤔

Absalom

Bekanntes Gesicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Wo ich gerade an Fleischtüten denken muss.
Gibts auch bei Amazon

Gleich bestellt ! Danke 🤩

kire77

Bekanntes Gesicht
Wozu auch von dem neuen durchaus interessanten Halo Serien Trailer berichten, wenn man auch von irgendeiner Streamerin berichten kann...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oben Unten