• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twisted Metal: Demo bald fertig & Patch in Arbeit

Manchmal hab ich den Eindruck, das Day One Patches eher eine Art Kopierschutz sein sollen.

Wie dem auch sei, Twisted Metal werd ich mir auf jeden Fall zulegen, ich hab den ersten und den zweiten Teil geliebt, der dritte war nicht so meins und Black ging leider an mir vorbei. Die PSP-Version fand ich beschissen, daher freu ich mich umso mehr auf ein hoffentlich "anständiges" Twisted Metal!

Teil 3 und 4 waren nicht vom Jaffe-Team. Können also getrost ignoriert werden.

eleven59pm
Von der Produktion bis zur Auslieferung vergeht nun mal auch Zeit. Soll man in dieser Zeit etwa Däumchen drehen, bevor man mit den arbeiten an einem Patch beginnt?

@Garfield

Man sollte Däumchen drehen können! Es sollte einfach nicht produziert werden bis das Balancing nciht wirklich gut ist. Dann lieber verschieben. Es gibt Pachtfreie Spiele die super Funktionieren und das muss auch so sein.

Ich meine mal angenommen wir haben keine Internetverbindung? Ich weiß das klingt unvorstellbar, aber sowas gibt es.

Dann hat man ein ungebalanctes Spiel oder wie?

Zugegeben- hier handelt es sich vielleicht um den Online Mode der gepatched wird, also kann man davon ausgehen das die User die den Parch brauchen, sowieso auch online gehen können. Aber wir wissen es nicht 100%ig.

Das ist einfach prinzipieller Bullshit.

eleven59pm
Selbst wenn man kein Internet hat gibt es Möglichkeiten an einen Patch zu kommen. Ich glaube auch nicht, dass die Balance Probleme schwerwiegend sind. Wahrscheinlicher ist, dass es nur um kleinere Korrekturen geht.

Was sagt eigentlich die USK? Dadurch, dass der Gewaltgrad ja nun deutlich angestiegen ist - und Fußgänger als "lebendige" Medikits und Powerups herhalten dürfen - dürfte diesmal wohl kaum eine 12er-Freigabe drin sein :D .

Zurück