Twisted Metal: Deadpool-Autoren machen irre Racer-Realserie

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Twisted Metal: Deadpool-Autoren machen irre Racer-Realserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twisted Metal: Deadpool-Autoren machen irre Racer-Realserie
 
Auweh.....klassische Serie die man schon lange vergessen hat - und nicht das Gefühl vorhanden wäre dass man viel vermisst hätte :D.
 
Und ich dachte son total crazy abgefahrener Scheiss wäre genau das richtige für dich :D
 
Gab es so etwas nicht schon auf Netflix?
Wo die sich die zwei Hauptcharaktere ganz doll im Auto geliebt haben um nicht die C4 Halsbänder auszulösen:D ?

Nach einer Folge abgeschaltet.
 
Gab es so etwas nicht schon auf Netflix?
Wo die sich die zwei Hauptcharaktere ganz doll im Auto geliebt haben um nicht die C4 Halsbänder auszulösen:D ?

Nach einer Folge abgeschaltet.

Klingt so wie einer der "Transporter" Filme - mit der ukrainischen Truller mit den Sommerspossen, wobei die fand ich schon heiß :p

Und ich dachte son total crazy abgefahrener Scheiss wäre genau das richtige für dich :D

Jein, also Deadpool ist natürlich absolut genial als Hintergrund....aber mit "Twisted Metal" bin ich nie warm geworden. Keine Ahnung wieso.....::) Wenns so in Richtung "Tarantino" geht find ichs genial, Deadpool auch oder auch mal schräg wie "The Hunt" den ich gestern zufällig geschaut habe (und sehr phasenweise an "Kill Bill" erinnert wurde, sicher auch kein Zufall ;)).....dann ist "abgefahrener Scheiß" perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück