• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twisted Metal 3: Neue Bilder des Terror-Rennspiels

Als Kind geliebt, Carmageddon war auch fein, leider kam kein dritter Teil, vielleicht wird das ja wie ein guter Mix aus beidem, Grafisch doch recht ansprechend.
Ich hoffe das ist nicht so ein Casual Dreck.

Wäre neben XIII Versus ein Kaufgrund der PS3 für mich. Das werde ich mal im Auge behalten. :)

Es gab schon einen dritten Teil, allerdings wurde der nur in den USA veröffentlicht.
Bin sehr gespannt drauf.

Es gab insgesamt 4 Teile auf der alten Playstation. Allerdings waren nur die ersten beiden von den Jungs um David Jaffe.

Äh hab ich mich jetzt gerad verlesen?Grafisch recht ansprechend? Wo denn?
also ich hab den 1ten Teil ja geliebt!Vor allem mit den Fähigkeiten die man per tastenkombi machen konnte zu edel aber die Bilder jez gerade find ich echt traurig!Grafisch ein Alptraum!Wie lange ist die Ps3 nochmal auf dem Markt?Schrecklich!Seht euch doch mal das Reifenprofil von dem Fahrezug mit den Traktorrädern an! DAS IST GAR KEINS! jedes halbwegs gute Spiel slebst Halo2 das Uralt ist hat mehr Reifenprofil als in diesem game!Jetzt sagt ihr vllt was hat das mit der Grafik des Spiels zu tun?Ganz einfach das zeigt einfach wie wenig arbeit drin steckt und spiegelt sich im rest weider!Seht euch mal die Leute an wie wenig etxturen !Die fahrzeuge!Die sehen schrecklich aus!Als wäre das Game schon 2-3Jahre auf dem Markt!
ich hoffe die überarbeiten die Grafik damit was gutes draus wird!

Die Aussicht auf bessere Grafik kannst wahrscheinlich vergessen. Der ganze Physikkram mit der komplett zerstörbaren Umgebung frisst Leistung, da müssen Abstriche gemacht werden. Vielleicht kommt ja noch eine Schicht Bump Mapping drüber, aber das dürfte es dann wahrscheinlich gewesen sein. Besser als DAS hier sollte freilich es schon gehen - vor allem etwas mehr Abwechslung im Texturbereich wäre wünschenswert. Aber ansonsten...

Zurück