• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twin Peaks: Verdammt guter Kaffee - Teaser-Clip mit Agent Cooper

Ich oute mich mal, ich kann den Hype um Twin Peaks nicht verstehen

Ich oute mich mal, ich kann den Hype um Twin Peaks nicht verstehen

Haha ganz ehrlich? Ich hab es jetzt vor kurzem erst frisch nachgeholt. Die erste Staffel fand ich sehr gut, die 2. ging dann aber doch sehr abstrus ab, Der Filme war sagen wir mal interessant....dennoch hat es sich irgendwie in mir festgekrallt, vor allem wegen der Charaktere. Ich freue mich jetzt schon Agent Cooper und die anderen wieder zu sehen. Das I-Tüpfelchen ist, dass es nun wirklich sogar ~25 Jahre sind. ich bin gespannt, wie es weiter geht :)

Zur Einstimmung am besten neben der Serie nochmals das genial schlechte Deadly Premonition durchspielen :-)

TP Season 3 ist für mich persönlich das mit größter Spannung erwartete Highlight in 2017, noch vor sämtlichen Games oder anderen Serien. Season 3 ist so unreal, das hätte ich und viele andere nie für möglich gehalten.

@Dirty: Die Dialoge und der Sound reißen es wieder raus. Und auf einfach stellen, dann sind die eher langweiligen Actionsequenzen schneller durch.

Nachdem ich meine ganzen 360 Spielstände verloren habe,
hab ich es erneut auch auf leicht probiert, aber ich
kann mich nicht länger durchringen als bis in den 4 Akt.

Ich zock wirklich noch viel Retro, aber bei DP hörts irgenwann auf,
da ich schlichtweg Kopfschmerzen bekomme.
Was vermutlich am Geflimmere liegt. Spiel ansonsten ist geil, keine Frage.

Zurück