• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twilight - Bis(s) zum Abendrot: 8-Bit 'Videospiel' zum Kinofilm

Echt genial gemacht und super witzig wenn man die Story kennt. Sollte es öffters geben sowas.

Ich weiß nicht, aber extra etwas im Retro Look für Teenager zu entwickeln finde ich vergebene Liebesmüh.
Die Twilight Filme sind doch für 14-18 jährige schreiende Teenies gemacht, die können doch die guten alten 8 Bit Klassiker gar nicht schätzen weil sie frühestens mit PS2 angefangen haben statt mit VCS oder C64.

Edit:
Ich errinnere mich noch, als ich das Twilight eclipse Poster im Kino sah und dachte mir noch, jetzt haben sie endlich mal die coolste IDE die es gibt verfilmt.
So was wie startup oder so :)
Dann war's doch nur der Teenie-vampirmist.

Ich bin 25, Männlich (und Hetero ;) ) und find die Filme trotzdem ganz gut

Einfach nur traurig was Twilight aus den Vampiren/Werwölfen gemacht hat :(

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Einfach nur traurig was Twilight aus den Vampiren/Werwölfen gemacht hat :(

----------
Genau! Nosferatu, Bram Stoker's Dracula, das sind Vampir filme.
Und der beste ist sowieso "Tanz der Vampire", absoluter Kultklassiker :)

Und "Amercan Werewulf" ist mal ein echter ein Werwolffilm.

Seit Buffy ging's mit dem Vampir filmen bergab. Ist wie bei Spezies 8472, die die Borg zu Hampelmännchen gemacht haben :(

Ja,
im Sonnenlicht funkelnde Vampire, die Vegetarier sind und geheime Verträge mit in Indianerreservaten auf Sonderschulen gehenden Werwölfen abschließen um die Menschheit vor dunklen Mächten zu schützen o.O
wtf?

Sieht aus wie eine frühe WII-Version, freu´mich jetzt schon drauf...

Also als ich gezwungen wurde den ersten Teil von diesem "Machwerk" anzuschauen war mein erster Gedanke nach dem Film "Wow, wieso ausgerechnet Vampire und Werwölfe, es hätten genauso gut auch Gärtner und Feuerwehrmänner sein können, aber offenbar sind Vampire cooler für die Zielgruppe" (vermutlich kleine 14jährige Emo-Mädels). ... ok ich geb´s zu das war nur der 2te Gedanke. Der erste war "Gott wieso hast du mich nicht nach 2 min getötet, dann hätte ich mir das erspart und wer gibt mit jetzt die 2h Lebenszeit zurück??"

Bei mir war der Gedanke den ganzen Film lang, als ich von meiner Frau gezwungen wurde ihn zu Hause anzusehen (den ersten Teil): "Man, wann ist der Film endlich zu Ende damit ich mir den neu gekauften Assassins Creed 2 reinziehen kann?" An einigen Stellen hat er mir zwar gefallen, aber solche Filme sind für mich generell nichts...

Zurück