Turtles XBLA verschoben

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
AAargh, das darf doch nicht wahr sein. Da freu ich mich wie ein Irrer darauf, heute Turtles zoggen zu dürfen und dann verpennt Ubisoft die Altersfreigabe...

Hab mir zumindest schon mal die Demo "von woanders"... eh JWD.... gesaugt und finds goil. Da ich die NES Version noch am besten kenne (hab zwar Amiga und Automatenversion mal gespielt, aber nur sehr kurz), war ich jedoch ziemlich überrascht über die deutlich bessere Spielbarkeit und grafische Qualität des Automaten - klar wusste ich, dass es besser aussehen würde als die NES Fassung, aber auch was die Steuerung angeht ist beim Automaten-Original um einiges mehr drin. Wenn jetzt noch die 4 Spieler Online Anbindung sauber umgesetzt wurde wird das ein wirklich guter Arcade Vertreter für gerade mal 400 MS Points!

Allerdings sind die Levels beim Automaten scheinbar weit kürzer als bei den Umsetzungen (konnte bisher nur Level 1 in der Demo spielen)... mal sehn wie sich das auf die allgemeine Spieldauer auswirkt.

Hoffentlich wird das bald mal was mit der Alterseinstufung, damit ich bald ne Runde zoggn kann.... :meckern:

Das ist wirklich mal geil. Wenige Stunden vor dem Release auf XBL bemerkt Ubisoft, dass sie die Alterseinstufung offensichtlich viel zu spät beantragt haben :bigsmile:.

In der Microsoft Pressemeldung liest sich das besonders lustig: "Weltweiter Release der Turtles, nur nicht in Deutschland..." :nut:

:0 Pitlobster

Bin ganz karaokes Meinung:

Die XBLA-Version gleicht dem Automaten wie ein Ei dem anderen (das wünsche ich mir bitte auch mal für ein XBLA-Golden-Axe :bigsmile:), die Steuerung könnte simpler nicht sein und die Präsentation lässt jeden 90er-Games-Junkie einfach nur dahin schmelzen. :sun:

Hatte mir heute auch mal die UK-testversion geholt, und ich kann es kaum erwarten, das fertige Spiel auf dem hiesigen Marktplatz holen zu können.

...aber irgendwie frage ich mich, was zur Zeit bei Ubisoft so abgeht. :bigsmile:

Habs gestern geladen und gezockt, also ich sag euch ihr könnt euch freuen, einfach nur tierisch geil :o))
Nur warum Ubisoft bei Euch ne USK Einstufung braucht geht mir nicht ein, Du schlägst mit einer Schildkröte Roboter nieder bzw. ein mutiertes Ferkel usw.?!?!?!? :crazy:

Zurück