Turok: Xbox One bekommt Teil 1 & 2 als Remastered Versionen

Konsolen haben mich nicht schon immer interessiert. Für mich wurde es so richtig mit 3D Grafik interessant. Von da an würde ich mich als Zocker bezeichnen, auch wenn beispielsweise Segas Mastersystem oder der Gameboy davor auch schon eine gewisse Rolle spielten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da hätte mein Chef etwas dagegen, wenn ich jetzt einfach abhaue. :(

Aber hier die Sau raus lassen ist OK? :D



Turok war echt mega damals. Das war auch ein Grund warum das N64 damals meine Nr1 war!!!
Teil 2 war auch richtig gut, aber die seltene Speicherpunkte haben mich aufgeregt.
Wenn man mal eben Speichern wollte, musste man 3 Stunden durch die Welten rennen.
Da war der Dritte angenehmer.

Die Teile danach kann man mit zu den ET Modulen begraben. Sind die noch begraben?
Egal, die ersten 3 waren und sind auch heute Hammer Spiele!
 
Um die Euphorie etwas zu dämpfen, von der Remaster ist nicht viel zu erwarten. Dazu wurde einfach zu wenig dran remastered
 
Aber hier die Sau raus lassen ist OK? :D

Natürlich! :D

Ich beiß doch nicht die Hand die mich füttert... Hinterher habe ich massig Zeit zum zocken, aber kein Geld für neue Games! :( :D

@ Piko

Woher weißt du das? Gibt es schon Bilder oder Videos? Ich sollte vllt die News mal lesen! xD
 
Ich hab noch alle drei Teile hier...Teil 1 war damals eine Wucht, ich habe es aber erst sehr viel später gespielt, weil es mir am Anfang zu teuer war.

150 Märker wollte Acclaim dafür und eine Memory Card hätte ich mir auch extra kaufen müssen, also hätte es insgesamt etwa 180 Mark gemacht.
Teil 2 kostete dann auch gleich nur noch 99 DM und war von der Präsentation her einfach genial.

Eine Stunde deutsche Sprachausgabe war auf dem Modul vorhanden!
Allerdings wurde das Gameplay im laufe des Spiels immer eintöniger, irgendwann gab es Labyrinthe, in denen wirklich alles gleich aussah, dass hat mir den Spaß gründlich verdorben.

Teil 3 war imo der beste der Reihe, allerdings war der komplett in Englisch.

Schicke Serie damals (übrigens war der Teil für die 128 Bit Konsolen alles andere als schlecht, erst danach ging es bergab), aber ein leicht aufgehübschtes Spiel brauche nich nicht.
Ein komplettes Remake wäre gut.

Und wenn wir schon dabei sind, auch eines von Body Harvest. Eines der besten Spiele überhaupt, aber mit einer furchtbaren Speicherfunktion (nur alle 40-50 Minuten mal).
 
Ich hoffe du hast verstanden wie es gemeint war. ::)

Na sicher! :D

Den dritten Teil habe ich gar nicht mehr gespielt... Rage Wars hatten wir damals öfter mal bei nem Kollegen gespielt, gegen Goldeneye oder Perfect Dark sah es aber leider recht alt aus.
 
bewareoblivionisathand :)


Btw:
Auf remastered Versionen kann ich gerne verzichten. Glaube kaum das die irgendwie gut gealtert sind.

Die Turoktitel wurden damals schon von den Rare Shootern übertroffen. Und Selbst das sind Titel, die man heute lieber in guter Erinnerung behalten sollte.
 
Kommt drauf an was es kosten soll... Aus Nostalgiegründen würde ich schon zuschlagen, falls es nicht die Welt kosten würde.
Hatte mein N64 ja letztens angeschlossen und ua auch Turok gespielt, aber auf die Steuerung komme ich einfach nicht mehr klar.
 
Also den Nebel und die schrecklichen Sprungpassagen möchte ich nicht nochmal spielen :D
 
Uff, die Sprung Passagen....die Hölle und das ganze ist auch noch an 3 knappen Leben verbunden.
 
bewareoblivionisathand :)


Btw:
Auf remastered Versionen kann ich gerne verzichten. Glaube kaum das die irgendwie gut gealtert sind.

Die Turoktitel wurden damals schon von den Rare Shootern übertroffen. Und Selbst das sind Titel, die man heute lieber in guter Erinnerung behalten sollte.

Also, ich spiele immer noch ganz gern eine Runde Golden Eye oder Perfect Dark.
Vom Gameplay her stecken die jeden heutigen Shooter noch locker in die Tasche.

Selbst die KI war damals nicht schlechter ;)
 
Ich erinnere mich an neblige Zeiten auf der N64, die fernsicht war fast gleich Null... aber ich hab's geliebt.

i'am turok :mosh:
 
Hey du Stimmungskanone.Es wäre besser wenn wir Turok in guter Erinnerung behalten und auf eine Remaster Version verzichten.Es sei den man zaubert einen Reboot auf die Beine:D
 
Meine Meinung ist mittlerweile das man so Klassiker ruhen lassen, sollte und natürlich in bester Erinnerung.
 
(...)

@ Piko

Woher weißt du das? Gibt es schon Bilder oder Videos? Ich sollte vllt die News mal lesen! xD
Auf dem PC gibts die Remastered schon und die Reaktionen waren eher verhalten. Viele schreiben dass einfach zu wenig gemacht wurde, schärfere Texturen, Widesceen Support, mehr auch nicht. Ok, diesmal ist es nicht nebelig, aber gut gealtert ist Turok wohl nicht, furchtbar altbacken und eher was für Retro-Fans. Es ist auf jeden Fall Geschmacksache und ich will es niemandem aus- oder schlechtreden. Und ich würde es mir sogar selber kaufen, aber nicht für 20 Euro auf Steam. Wenns mal in nem Sale für maximal 5 Euro rausgeht bin ich dabei.
 
Da stimme ich dir zu... 20 Euro würde ich auch nicht bezahlen.
 
Zurück