• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Turok: Test der Switch-Version

Da sehe ich keinen zusammenhang, ich kritisiere ja nur die xbox konsole/dienst nach ihrem 180er

Ich sehe auch wirklich kein sinn darin kundenfeindlichkeit zu loben, da ich ja kunde bin...

Und nochmals egal, wie schlecht Sony oder gar Nintendo auch sein mögen, das macht die Schlechtigkeit von MS nicht besser, das kannst du so nicht relativieren!

Wenn die anderen beiden genauso so scheiße sind, warum dann erst überhaupt explizit die XBox erwähnen? :D

Konsolen kann man die Geräte die Sony und MS anbieten nicht mehr nennen. Ein Handy ist auch kein Handy mehr..

Die Zeit bleibt halt nicht stehen. Heutige Autos sind von der Ausstattung auch nicht mehr mit früher vergleichbar. Sind das dann auch keine Autos mehr?
Die Waschmaschinen hatten früher auch noch keine 40 verschiedene Programme. Sind die heutigen Geräte auch keine Waschmaschinen mehr?

Alles entwickelt sich weiter und verändert sich.

Nur werden Waschmaschinen und Autos auch noch so genutzt wie früher.
Keiner kauft eine Waschmaschine um damit zu kochen oder ein Auto um gemütlich zu sitzen.
Die PS3 wurde zum großen Teil als Bluray Player gekauft, sowie die One S als billiger 4k Player. Gezockt wird da wenig bis gar nicht

Den Player und Multimedia-Schnickschnack muss doch keiner nutzen. Hab noch nie einen Film auf der One oder PS4 geschaut. Wozu auch?

Spiele gibt es tonnenweise, wer da nichts findet, zockt sicher schon ne Zeit zu lange und braucht vielleicht mal generell eine Pause von dem Hobby. Geht mir manchmal nicht anders, aber es liegt an mir und sicher nicht an zu kleinem Line-up oder der Qualität der Spiele.

Aber jeder will es nutzen. Auf der Switch kein Youtube war für viele ein no-go, ein Grund es zu boykottieren! Sowas ist krank

Wenn die anderen beiden genauso so scheiße sind, warum dann erst überhaupt explizit die XBox erwähnen? :D

Glaub Lord hatte mal geschrieben das er dich blockiert hat. Brauchst ihm daher glaub nicht antworten ;)

Aber ja, logisch sind seine Aussagen nicht gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Nur werden Waschmaschinen und Autos auch noch so genutzt wie früher.
Keiner kauft eine Waschmaschine um damit zu kochen oder ein Auto um gemütlich zu sitzen.
Die PS3 wurde zum großen Teil als Bluray Player gekauft, sowie die One S als billiger 4k Player. Gezockt wird da wenig bis gar nicht
Ich würde schon sagen das auf PS3, One S ect noch genau so oft gezockt wird wie früher. Wie kommst du denn auf so eine Aussage? Quelle?
Zumal solche Features nichts neues sind. Die PS2 hatte auch schon ein damals sehr aktuelles DVD Laufwerk.

Aber jeder will es nutzen. Auf der Switch kein Youtube war für viele ein no-go, ein Grund es zu boykottieren! Sowas ist krank

Auch hier. Die Gruppe die die Switch boykottieren wegen fehlender YouTube App dürfte sehr gering sein.
Unterm Strich macht so eine App oder auch eine Netflix App aber auf der Switch auch Sinn.
Und wer es nicht braucht, nutzt es nicht.

Die Spiele Anzahl hat durch solche Features (Bluray Laufwerk, Youtube App) nicht abgenommen. Im Gegenteil, es kommen doch nun wirklich genug Spiele auf die Konsolen. Schafft kaum einer alles zu zocken.

Zurück