Turok: PS3 ist Grund für die Verschiebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir aber extrem auf fällt:

Es sind viel mehr Xbox Kids als PS3 Kids unterwegs... Sieht man an denn Bewertungen und Qualität der "Kommentaren".

Nichts gegen die Xbox 360 das ist sicher ne super Spiele Konsole, keine Frage. Aber was hier einige schreiben ist echt erbärmlich...

Und ich wunder mich wie es sein kann das es auf der Erde zwar genug für alle zu essen gibt, aber die einen verhungern während die anderen immer FETTER werden.

Bei soviel Intoleranz kein Wunder.
 
Ich habs für PS3 schon seit Dienstag. Finde es ist bis jetzt das beste Turok, macht Laune aber hat zum Teil unfaire Passagen. Ja und nun zu den Verschiebungen. Nun ja was soll man da sagen, wenn die Versionen dann wenigstens gleich oder besser sind, dann ist es ja verständlich. Von der Hardware is die PS3 deutlich besser als die XBOX, aber irgendwie bekommen die das net hin, die Games in besserer Quali zu entwickeln.
 
Feinschliff ist gut. Das Spiel ist der absolute Schwachsinn, und nicht nur auf der PS3. Was man da für einen Mist gebaut hat, ist mir echt ein Rätsel. Die Protagonisten sehen nicht nur verdammt mies aus, sie spielen sich auch so. Eine absolute Dreistigkeit.
 
@s010010

Ja, kann sein dass hier mehr Xbox-Kiddies unterwegs sind als PS3-Kinder.
Wenn ich mir aber das Alter von unseren (bekannten) Sony-Fanboys hier ansehe stimmt mich das wesentlich nachdenklicher. Wenn das Alter aller hier stimmt frage ich mich wie man im 20ger Bereich und darüber noch so Fanatisch/dumm sein kann.

Bei "Kindern" verzeihe ich sowas eher mal, die können sich ja noch entwickeln...
 
ZOCKER21@ : gib Turok zurück und hol die eine 360 und dann die 360 version der underschied ist wircklich nicht klein von der Grafik her sogar die bei Giga haben gesagt das die 360 version viel besser aussieht als die PS3 version und mann sieht es ja selber bei manchen vergleich videos , ob das Spiel gut ist oder nicht es sind auch andere Spiele die auf der 360 etwas besser aussehen , würde ich mir eine Konsole für 600€ kaufen würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen ! du bekommst mehr fürs Geld wenn du dir eine 360 holst 3 mal mehr soviele Spiele als auf der Ps3 , 2008 gehört auch der 360 von den Titeln her !
 
Ich kann Ninjai71 nur zustimmen.
Die Playstation scheint bei vielen einen so "coolen" Stellenwert zu haben, dass sie das Teil selbst kaufen, wenn noch nicht mal gute Spiele auf dem Markt sind - ungeachtet des Preises. Inzwischen ist es sicher besser geworden, aber den Kauf zum Release konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, da - meiner Meinung nach - KEIN einziger Grund vorhanden war. Und wenn man dann teilweise die Argumente gehört hat wie "Metal Gear kommt und FF"... da musste ich oft lachen, wenn ich die Releaseverschiebungen gelesen habe. Jetzt wird ja selbst FF nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, was ja gerade erst begonnen hat.

Das erinnert mich irgendwie an die Sache mit Serien auf DVDs. Hab neulich mal gelesen, dass es in keinem europäischen Land soviele Staffelhalbboxen für Serien gibt, wie bei uns. Aber das Problem ist schlicht: Es gibt genug Deutsche, denen es überhaupt nix ausmacht, viel Geld für wenig Leistung hinzulegen. So bekommen wir auch weiterhin immer unsere halben Staffeln zu hohen Preisen, während in bspw. England alles in einer Box angeboten wird. Da sag nochmal einer, den Deutschen ginge es schlecht...
 
Ich finde es zum Totlachen wieviel quark hier verzapft wird.
Liebe leute, die xbox360 basiert auf übliche PC Technologie, die Ps3 hat eben eine eigene Software. Im übrigen ist das bei vorgänger Konsolen nicht anders gewesen, egal ob Sony, Nintendo, Sega. Eine Potierung vom Pc auf eine Konsole ist immer aufwendig!
Und hier kommt nun der Unterschied zur 360. Wie einigen von Euch bekannt sein dürfte, stellt die Fa. Microsoft auch Betriebssysteme für den Pc her. Und durch diesen kleinen aber feinen Unterschied ist die Programmierung Pc und 360 gleich.
Programmieren die also für den Pc, ist die 360 Umsetzung miterfolgt. Für die Ps3 muss aber portiert werden, und bedarf somit auch Kenntnisse, da die meisten Programmierer sich wohl auf dem Pc auskennen.
Es hat also nichts damit zu tun, dass eine andere Konsole schlechter ist, hier hat einfach Microsoft den Vorteil im Pc Sektor ein entsprechendes Monopol zu besitzen.
 
@ dasistes + extremo + spaghetti + Maneater uva.

Na? Von Mami und Papi wohl nur die Schrottbox zu Weihnachten bekommen und jetzt vor Neid auf die stolzen PS3 Besitzer hier rumbashen. Schon blöd wenn man nur die 360 zuhause hat, die jederzeit kaputt gehen kann und die besten Zeiten schon hinter sich hat. Ihr armen kleinen Fanboykiddies. :-)
 
uff sorry. mein kommentar ging wohl etwas in die hose. hätte wohl unten anfügen sollen dass dieser kommentar (von wegen die ps3 ist am weltuntergang schuld) ironisch zu verstehen ist. :-)

@Gojira: ne meine bösen eltern kauften mir keine xbox360 die habe ich mir von meinem hart verdientem geld gekauft genau so wie meine PS3, meinen hdtv, meinen pc, mein 200 liter Aquarium und mein hd-dvd laufwerk usw. ;-)
 
oh dieser Gojira ist jetzt mein persöhnlicher vorzeige depp der Sonydeppenpatroullie(davor tumotu...)Außerdem fallen ihn ja so super lustige Wortspiele ein! Für einen sonyboy ist das ziemlich beachtlich:)
 
hehe.. schon kommen wieder die ersten ROD kommentare und defekte XBOX.. dabei vergessen die PS3 Fanboys, dass mittlerweilen schon eine beachtliche Summe an BD Laufwerken der PS3 defekt sind ;)

Kenne schon 3 Leute die, die PS3 einschicken mussten.
 
@ finish

Ganz deiner Meinung.:D

Die Logik is echt genial, von 360 auf Ps3 dauert länger und sieht schlechter aus, von Ps3 auf 360 geht schneller und sieht beides gleich aus, also nehmen wir die 360 als Lead ?

Ich lach mich weg, ich hoffe, die haben aus ihren Fehlern gelernt.
 
@s010010

Man sollte sich nicht über andere aufregen, wenn man selbst so gar nicht besser ist...

Ehrlich gesagt kann ich hier nur wieder diverse SonyBoys erkennen (Namen kennt jeder...Dinos, finishes und MySpacers...), die irgendwie versuchen, das beste aus der News hier herauszuholen - über die so ganz nebenbei hier schon gar nicht mehr direkt diskutiert wird.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt kann ich hier nur wieder diverse SonyBoys erkennen (Namen kennt jeder...Dinos, finishes und MySpacers...), die irgendwie versuchen, das beste aus der News hier herauszuholen - über die so ganz nebenbei hier schon gar nicht mehr direkt diskutiert wird.


Ich erkenn sie überall.

Topic ist dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück