• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Turok 2: Bilder und Trailer zu dem eingestellten Shooter

Die besten Turok Teile waren 1+2 für N64 und Turok Evolution für PS2,NGC,Xbox ! Alles andere hat man schlicht versaut,auch wenn einige noch Spielbar waren.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten daß alles nach dem N64 maximal "besserer Müll" war...."Turok 1" war unverbraucht, was Neues, schön brual - was das N64 auch mal gebraucht hat.....eine Offenbarung die bis dato lebhaft in Erinnerung blieb. Ich kann auf einen weiteren Nachfolger dankend verzichten !

P.S. .....würde jetzt hier jemand behaupten daß das hier Gezeigte "gut" oder "zeitgemäss" ausschauen würde ? Schaut Euch doch mal den Dino am Bild der News an - ist ja gruselig und besseres PS2-Niveau....bitte nicht - da ist wohl mit Sicherheit ein Kelch an uns vorübergegangen !! :knockout:....für den Fall daß hier wer katholisch sein sollte :D

Zuletzt bearbeitet:
WAS!? Turok gehört (mittlerweile) DISNEY :o :o :o ???
OMFG!!!Das war es dann wohl mit der Ersten echten EgoShooter Marke der Konsolen und in dem Bereich auch eine meiner liebsten :( der Letzte Teil ging schon weit weg von dem ArcadeTRASH - Scharme der Ursprünge...hat mir aber immer noch MEGA gefallen :D Dinos sind DER Bringer ;) ) Glaub aber nicht das der Zuckerstangen Konzern, nochmal dieses GOREperle auspackt...FUCK kotzt mich das grad an -_- !!!

Wie GEIL auch ein HD - Remake der Ersten beiden wäre :( :( :(

Kann mich noch an meine N64 Zeit erinnern.
Turok 1+2....

Beim Teil 2 war doch sogar die Verpackung wie eine Dino Schuppenhaut oder?

Acclaim... das waren noch Zeiten

Zurück