Lol, jetzt hab ich die Demo auch "durch" und ...... tja, was soll man dazu wohl am besten sagen. Sowas von "Standard" und fad muss man erst mal hinbekommen. Die Spielmechanik ist dermassen sperrig wie eine Schaltafel am Bau, die Optik wirkt "zeitgemäss" (so um die 1950 rum *gg*) - gut, so schlimm ist es nicht aber state-of-the-art auch bei Gott nicht, zumindest ruckelt oder tearts nicht - wieso aber auch..... die Feinde reagieren äusserst seltsam auf Beschuss vor sie zusammenklappen. Aber die größten Lacher hat die Animation verdient. Nicht nur die eigenen Beine wirken wie eine Mischung aus "Bruce Lee" und "Schmidtchen Schleicher" Animationsmix, die Nazis kommen alle daher als hätte Ihnen Ihr Spieß eine Banane in den Ars..... geschoben, die solange drin bleiben muss bis Amerika gefallen ist *haha* lol......dachte zuerst das ist absichtlich so übel, der Hammer. Wobei ein gewisser Comiclook ist vorhanden, vielleicht nimmt man sich nicht zu ernst.
Achja, das "scripting" ist auch recht witzig, so was von "billig" und "offensichtlich"...... Eisenträger werden von Messerschmidts punktgenau abgeschossen und geben den Weg vor, Böden brechen auf Schrittkommando weg und lassen den Protagonisten eine Etage tiefer sanft landen.......lol
Also ich hab "viel Spaß" gehabt irgendwie, dennoch musste ich den Platz auf der Festplatte frei machen......für Wichtigeres......äh, Schwiegermutters Gebärmutteroperation oder Fotos von Nachbars Katze beim "Mäuse fangen"......naja, ihr wisst eh *gg*