Turning Point Demo

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Also seit heute gibt es die Demo auf dem XBL Marktplatz zum Download (ca. 1,24 GBs) und ich muss sagen, meine Herren, was für ein dahingeschludertes, ekliges Shooterchen !

"Was wäre wenn Churchill NICHT Premierminister des Vereinten Königreich Englands geworden wäre ? Na klar, alles geht den Bach runter und die pöhsen pöhsen Naziburchen werfen die Amis zu Poden (aus Das Leben Des Brian geklaut --Anmerk. des Verfassers ;) )"

Nun quält man sich als Hauptprotagonist names Mr X (? anscheinend ein Bauarbeiter) erstmal ein im Bau befindlches Hochhaus runter, während ringsum einen, die Nazis in Fliegern die Stadt attackieren.
Alsbald eine Waffe gefunden, darf man dann sogleich die Unholde plätten.
Klingt gut ? Die Idee an sich vielleicht, die Umsetzung weniger....

Die Grafik ist doch nicht mehr zeitgemäss, ich dachte ich bin im falschen Film (sieht übler aus als Turok und das will was heissen !). Da kann man WEITAUS mehr mit der U3 Engine anstellen, weiss Gott....Texturen bäh, kantig ohne Ende, leblose Umgebung, usw.

Die Spielmechanik war 08/15 und auch teilweise drunter. Also wenn da die KI der Gegner, zugunsten der Demospielbarkeit, heruntergeschraubt wurde, dann dürfte sie hier mit einem Wert von 0 vorliegen. Nur mal so als Beispiel.

Der Sound ? Sorry, hab vor lauter (negativem) Staunen nicht richtig darauf geachtet. Mein Gehörgang war wohl vor lauter Unverständnis paralysiert.

Das Ding kann ich definitiv abhaken. Nach Turok bereue ich nu ein 2tes mal, soviel an Bandweite und Zeit für so einen Bockmist verschwendet zu haben ! :kotz:

naja nach halo, orangebox und cod4 kommt wohl nichts gescheites mehr - die entwickler sind wohl alle verschreckt ;) - aber tut meinem geldbeutel gut...

Na das klingt ja schon mal gut. Steht erst bei ca. 50% und da kann ich mich ja freuen :knockout: :bigsmile: .........

Noch dazu ein beliebiger Bauarbeiter, voll patriotisch, motiviert und mit "Stars & Stripes Unterbuchse - rettet das Heimatland vor der bösen Nazibrut........Ami-Story in Reinkultur :crazy: ;) .

Ich würde viiiel lieber so einen typischen "Krautfresser" steuern - der heisst dann "Fritz" oder "Hans"......"Karl Friedrich" wär auch nicht schlecht, am besten aber wohl ohnehin "Adolf"..... das ist gut. :p Und dann würd ich gegen die RICHTIGEN Bösewichte kämpfen......... der ist für George Bush......... :meckern: .......und noch einer für Eure "subprime-Krise"....... :devil: ....... und der ist für das ganze beschissene Fast Food (Mc Donalds, Burger King, Paris Hilton und wie sie alle heissen.... ):bigsmile: ........ :knockout: .......... am Ende dann dann eine Sauerkraut-Party mit Bratwurst am Kapitol.......

Aber das wahrschienlich wieder nur ein pathetischer Ami-Shooter wird, mach ich mir da wohl zu viele Hoffnungen, oder ? ;) :bigsmile:

Solange es nicht so eine "technische Meisterleistung" wie Halo 3 ist kann es ja nicht so schlimm sein:mosh:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wer verteilt denn hier wieder so großzügig Minuspunkte? Und wofür?:crazy:

Was willste denn, hast eh einen Pluspunkt. Irgendein Windelpupser wird fun haben überall durchzurauschen und auf Minsupunkte geiern.....Gott weiss wieso. Ich hab da die Sony-lobby im Verdacht, kanns aber nicht beweisen :bigsmile: :devil: ....... vielleicht ist es auch dem "Sigi" sein Zweitaccount weil der nämlich Pluspunkte kriegt, wer weiss das schon so genau ..... ;)

P.S. Nachdem ich das Demo angetestet habe würde ich viel lieber den Programmierern ein paar Minuspunkte rüberschicken. Das wär doch mal eine Idee für eine Onlineplattform......"direct feedback" an die Programmier-boys. Könnte man sie direkt mal fragen obs ihnen hackt und wieso sie die billige Pac-Man-Engine von Atari aufgekauft haben...... die Animationen der Krauts sind doch eins zu eins dieselben wie die der bunten "Geister" ;) :devil:

Da haben die bei Turning Point doch glatt vergessen die Texturen zu integrieren. Vielleicht wollten die Programmierer so verhindern das es Textur Pop Ups ala Gears oder Mass Effect gibt ;-)

kire77 hat folgendes geschrieben:

Da haben die bei Turning Point doch glatt vergessen die Texturen zu integrieren. Vielleicht wollten die Programmierer so verhindern das es Textur Pop Ups ala Gears oder Mass Effect gibt ;-)

Mission geglückt, kein tearing, Ruckeln oder Pop Ups wäre mir aufgefallen.......da kann "Epic" und "Bioware" noch was lernen von den Jungs :bigsmile:

Zurück