• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Truecrime PC oder GC

U

Urbi

Guest
Moinsen. Ich werde morgen wahrscheinlich mal los und mir bei Mediamarkt True Crime holen. Gründe:

Ich brauch was zu zocken, habe keine Lust auf meine geliebten Online-Shooter und für GC/PC gibt es in nächster Zeit (14 Tage) soweit ich das sehe keine Games die mir gefallen. True Crime scheint ja ein ganz gutes Spiel zu sein. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das für PC oder GC hole.

Vorteile PC:
-(schlechter) MP Modus
-Mehr Musik
-evtl. bessere Grafik
-Chance auf einen Patch

Vorteile GC:
-Einfachere Steuerung (Hauptproblem beim PC)
-Ich hätte ein Game mehr für den GC. biggrin.gif
-Könnte mal wieder vorm TV abchillen
-hat oft bessere Wertungen bekommen

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfehlt und ob ihr das Game überhaupt empfehlen könnt. Ich meine ~30€ sind schon ein guter Preis aber im Extremfall hole ich mir lieber für 15€ mehr ein anderes (gutes) Spiel. Also wie schaut das aus mit Bugs, Spielspass und Spielerlebnis?

von true crime pc kann ich nur abraten - da gibt es wesentlich schönere gfx-spiele - auf gc isses sicher gut (hab nur die ps2 fassung) und anhand deiner "vorteil-liste" sieht man ja auch, dass du eher die gc-fassung bevorzugst oder *g* du kannst es im laden ja mal anspielen und dir ansonsten ein anderes game holen. true crime ist relativ schnell durchgespielt :( - macht aber trotzdem viel spass, aber ist halt kein GTA

Jo muß ich auch sagen, erwartet nichts was du mit einen GTA Titel vergleichen kannst und sei es GTA 1.:)

True Crime wurde nur gehypt bis zum erbrechen!
Und ich würde mir auch die :cube: Fassung holen, denn die :windows: ist zum :kotz:!

Hoffnung auf Patches?
Du weißt also das die PC Fassung buggy ist?:)
Und bessere Grafik ist auch nicht der fall....nur wegen einer höheren Auflösung, die schlechtere Umsetzung zu kaufen ist........

Ich nehm mal an, dass man die Autos sowieso besser mit Gamepad steuern kann.
Übrigens,wie ist eigentlich die PS2- Version in Sachen Steuerung?

recht in ordnung - kein vergleich zu dem dreck von driv3r. Ich verzweifle manchmal wenn ich in ein auto einsteigen will :)

Zurück