U
Urbi
Guest
Moinsen. Ich werde morgen wahrscheinlich mal los und mir bei Mediamarkt True Crime holen. Gründe:
Ich brauch was zu zocken, habe keine Lust auf meine geliebten Online-Shooter und für GC/PC gibt es in nächster Zeit (14 Tage) soweit ich das sehe keine Games die mir gefallen. True Crime scheint ja ein ganz gutes Spiel zu sein. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das für PC oder GC hole.
Vorteile PC:
-(schlechter) MP Modus
-Mehr Musik
-evtl. bessere Grafik
-Chance auf einen Patch
Vorteile GC:
-Einfachere Steuerung (Hauptproblem beim PC)
-Ich hätte ein Game mehr für den GC. biggrin.gif
-Könnte mal wieder vorm TV abchillen
-hat oft bessere Wertungen bekommen
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfehlt und ob ihr das Game überhaupt empfehlen könnt. Ich meine ~30 sind schon ein guter Preis aber im Extremfall hole ich mir lieber für 15 mehr ein anderes (gutes) Spiel. Also wie schaut das aus mit Bugs, Spielspass und Spielerlebnis?
Ich brauch was zu zocken, habe keine Lust auf meine geliebten Online-Shooter und für GC/PC gibt es in nächster Zeit (14 Tage) soweit ich das sehe keine Games die mir gefallen. True Crime scheint ja ein ganz gutes Spiel zu sein. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das für PC oder GC hole.
Vorteile PC:
-(schlechter) MP Modus
-Mehr Musik
-evtl. bessere Grafik
-Chance auf einen Patch
Vorteile GC:
-Einfachere Steuerung (Hauptproblem beim PC)
-Ich hätte ein Game mehr für den GC. biggrin.gif
-Könnte mal wieder vorm TV abchillen
-hat oft bessere Wertungen bekommen
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfehlt und ob ihr das Game überhaupt empfehlen könnt. Ich meine ~30 sind schon ein guter Preis aber im Extremfall hole ich mir lieber für 15 mehr ein anderes (gutes) Spiel. Also wie schaut das aus mit Bugs, Spielspass und Spielerlebnis?