• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Crime NYC - ein ECHTES Verbrechen !!!

H

Hikikomori

Guest
Pfuh - trotz aller Warnungen hab' ich mir gestern um 5 Euro True Crime NYC noch für die alte Box gekauft (- mir war so fad). Ist zwar nicht mehr das aktuellste Spiel, aber dafür tatsächlich eines der grausamsten (im Sinne von "schlecht"), die mir je unterkamen.

Was sich Activision da abzuliefern traut, sollte nicht TRUE CRIME, sondern TRUE IMPERTINENCE heißen.

Framerate a la "Daumenkino", wunderbare Reisen durch die Mauer vom Wohn- ins Badezimmer, Autofahrten ins virtuelle Nirvana, trööööööt - freeze-Abenteuer, etc. etc.

Das bedauernswerte daran ist aber, dass das Spiel das Zeug zum echten Klassiker hätte - wenn, ja wenn bei Activision nicht solche Ärsche sitzen würden -
Die passendste Beschreibung zum Schicksal des Games hab ich auf gamespot gefunden:

"That being said the game itself is excellent and its apparent that they definatly didnt slouch on it. More than likely the publisher was being an ass. It probably went like this
Luxoflux: Please Activision, give us an extra 5 months to polish out the controls and glitches!
Activision: NO! RELEASE THE GAME NOW SO WE CAN CASH IN ON CHRISTMAS!
Luxoflux: But we'd make more money with a great game, especially if we released it in the Summer Drought!
Activision: NO ONLY CHRISTMAS GIVES US SALES! RELEASE NAO!!!"

Es ist wirklich schade, weil das Spiel so viele gute Ansätze hat und ganz großartig sein könnte.

Mit Activision hab' ich persönlich schon sehr viel miese Erfahrungen gemacht, die erste war mit "Spiderman - The Game" auf PC, wo schon die Tutorial-Missionen wegen schwarzem Bildschirm nicht spielbar waren.

Solche Publisher find ich echt das Letzte - so jemand verdirbt einem das schönste Hobby ...

hmm habe das game auch gespielt allerdings die uk-version-special-edition und hatte keine probleme

skorpie hat folgendes geschrieben:

hmm habe das game auch gespielt allerdings die uk-version-special-edition und hatte keine probleme
Was, die Special Edition? Für welche Konsole gibt es die?

Hikikomori hat folgendes geschrieben:
Das bedauernswerte daran ist aber, dass das Spiel das Zeug zum echten Klassiker hätte - wenn, ja wenn bei Activision nicht solche Ärsche sitzen würden -
Die passendste Beschreibung zum Schicksal des Games hab ich auf gamespot gefunden:

"That being said the game itself is excellent and its apparent that they definatly didnt slouch on it. More than likely the publisher was being an ass. It probably went like this
Luxoflux: Please Activision, give us an extra 5 months to polish out the controls and glitches!
Activision: NO! RELEASE THE GAME NOW SO WE CAN CASH IN ON CHRISTMAS!
Luxoflux: But we'd make more money with a great game, especially if we released it in the Summer Drought!
Activision: NO ONLY CHRISTMAS GIVES US SALES! RELEASE NAO!!!"

So stelle ich es mir auch bei EA vor, die bei bestimmten Serien nicht genug bekommen können. Aktuelles Beispiel unfertiger Ergebnisse, die der Deadline zum Opfer gefallen ist, trifft bei Sonic the Hedgehog zu. Anstelle es wie bei Sonic und die geheimen Ringe etwas mehr Zeit zur Optimierung bereitzustellen, legt man es auf einem Flop aus... und das kann sich Sega nicht leisten wenn die vorne mitmischen wollen. Mit Virtua Tennis und -Fighter bügeln sie ihren Fauxpax einigermaßen glatt.

Qualitätssicherung erkenne ich bei Capcom und eindeutig an Nintendo. Zwar erscheinen ihre Games nicht am laufenden Band, dafür kann man aber sicher gehen das es letztendlich was daraus wird!

Ja, es gibt eine sehr schicke Special Edition von dem Spiel in schwarzem Metal und der Skyline von New York.

Aber verkackt haben die das Spiel aber dennoch, darum wurde es einem ja relativ schnell für nen Apple und nen Ei hinterher geworfen.

Ich hab mal in ner Zeitschrift gelesen, es seien zwar gute Ideen da aber das Spiel sei noch nicht ausgereift...Was ich persönlich schon untertrieben finde.
Das Spiel ist eine der größten Enttäuschungen für mich. Zum Glück hab ichs mir nicht selber gekauft sondern ein Freund:devil:
Ist eigentlich ein Nachfolger angekündigt?

An sich ist das Spiel nicht schlecht, aber die Bugs und die Fehler sind schon ärgerlich.

Meine Meinung zu dem Game könnt ihr hier nachlesen:
http://gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=23890&revid=191277

Na ja der Preis ist aber trotzdem fair....

Das Spiel hat seine Fehler, aber so schlecht finde ich es auch nicht. Ich hatte jedenfalls so einige spaßige Stunden und es gibt auch sehr geile Missionen. Na ja, in meinem Review habe ich dem Spiele eine 8,5 von 10 gegeben.

Zurück