• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Crime: Hong Kong: War laut Activision nicht gut genug

Sowas verlogenes Activsion soll zugeben dass sie kein spiel publishen wollen was nur wenig Gewinn abwirft!

"dass der beste Weg, einen kommerziellen Erfolg zu erzielen, darin besteht, den Spielern die höchstmögliche kreative Qualität anzubieten."

Dieser Satz ergibt in Verbindung mit Activision keinen Sinn :D

genau selbiges wollt ich auch schreiben.
medienhuren eben was will man machen!?
man sollte sich mal wieder mehr auf alte werte konzentrieren als immer nur noch raffgieriger zu werden, lange kann das ganze system wie es jetzt abläuft eh nicht mehr bestehen. sry bin etwas abgescheift xD.
also zum abschluss nochmals - medienhuren.

activision, war das nicht der publisher der nur Dumm Dumm shooter und tony hawk spiele rausbrachte?
Ja...egal, interessiert keinen, das Spiel hätte ich gerne, oder besser eine art GTA in China, wie chinatown nur eben für die normalen Konsolen, ich fand das Drogenschmuggeln auf dem NDs mit Chinatown wars sehr unterhaltsam.

SvenS

So ein Quatsch. Was hat sowas denn mit verlogen zu tun. Es ist Acti eher hoch anzurechnen das sie den Kunden kein minderwertiges Spiel verkaufen wollen. Hätten sie es produziert und verkauft hätten sie bestimmt nicht einen so großen Verlust gemacht wie mit einem Spiel da 2 Jahre lang entwickelt wurde und nun eingestampft wird.

@Godchilla komisch aber es gibt schon zwei True Crime Spiele und wenn anch dem ersten nen zweites entwickelt wurde wird ein drirtes auch noch gehen! Das Spiel war fast fertig in der aktuellen CBS ist nen Vorbericht dazu drin also soviel zu unfertigen Spiel mit mangelnder Qualität!

UFG sollte sich am besten einen neuen Publisher für das Game suchen und es umbenennen ! Hat Activision eigentlich mittlerweile nur noch COD ?

SvenS

Das mit den beiden Spielen ist jetzt ja auch schon eine geraume Weile her. Evtl ist Activisions Qualitätsprüfung in der zwischenzeit etwas gestiegen. Die Frage wäre dann nur wie das letzte Bond Spiel dadurch gekommen ist. Allerdings ist Bizarre danach ja auch geschlossen worden.

Also in der Regel, wenn man mal ehrlich ist, liegt der Spieler dem Publisher nur dann am Herzen wenn er was produzieren kann was für die Masse ist, ankommt und auch gekauft wird. Die True Crime Marke warf im Vergleich zu vorangegangenen nicht genug ab in weiter vorraussicht. Es ist eben kein GTA oder dergleichen auch wenn es ganz angenehm ist. Das verlogene ist nur das sie die Qualität dafür verantwortlich machen das die Zahlen nachher nicht stimmen und demnach auch das Studio dann. Es sieht eher so aus als wenn sie jetzt schon einsparungen machen wollen mit kalkuliertem Risiko, am Ende trifft es nämlich den Entwickler der angeblich keine Qualität liefern kann.

Das ist echt soooo traurig, hab mich echt auf das Spiel gefreut. Bin eh ein OpenWorldFan und hab mich schon auf die Kombination GTA+Kampfkombos+Bullettime gefreut. echt schade...

"War laut Activision nicht gut genug"

Seit wann schert sich Activision um die Qualität der Spiele?

Da ist gar nix verlogen.
Die gleichen die hier rumheulen das acti so gemein ist, hätten hier als erste wieder "scheiss unfertiges spiel" gebrüllt. Das ist verlogen.
Und sind wir mal ehrlich. True Crime war schon immer schlecht.
Und das acti so einen viel größeren Verlust hat, als wenn sie ihre 200.000 stück verkauft hätten muss hier jedem klar sein.

Fazit: danke acti für diese Entscheidung und eure anderen coolen Spiele. Insbesondere Cod.

Und jetzt schmeist eure minusmaschiene an. 

Zurück