• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Crime: Erster Trailer zur Ankündigung

Eig haben mir die beiden True Crime Teile vom Ansatz her ziemlich gut gefallen.
Und die Tatsache dass man einen Bullen spielen konnte unterscheidet das ganze von der GTA Serie.
Nur wurden die Einsätze nach einer Zeit einfach zu abwechslungsarm und die Städte detailarm.
Jedoch hatte ich demnoch etliche Stunden Spielspass... ich hoffe dass der 3. Teil einiges besser macht, aber der Trailer sagt nicht viel aus - der ist eindeutig gerendert.

Ich hab nur den 1 Teil gespielt, und das auch nicht wirklich lange, da mir die vielen Bugs schnell auf die Nerven gegangen sind.

Ich geb dem neuen Teil aber trotzdem nochmal eine Chance. Schlecht sieht es bisher ja nicht aus.

hatte damals großes erwartet gehabt, als true crime 1 erschienen ist, dann aber kam die ernüchterung. das game war nichts besonderes, und es sollte ein "gta-killer" werden. teil 2 ist sogar noch schlechter, wobei ja teil 1 gerade noch o.k. ist. mal gucken, wie teil 3 wird.

mfg

Teil 1 ist gut, aber Teil 2 war ein echtes Bugdesaster. Mal schauen ob es Teil 3 besser macht.

Spiel mal Teil 2, das ist ein wirkliches Bugdesaster, dagegen sehen die Fehler in Teil 1 noch harmlos aus.

Bei Teil 1 konnte ich mal nicht in das Auto steigen, sondern durch das Auto hindurch :D
Oder ich war auf der Straße, wollte jemandem Handschellen gerade anlegen, und wurde dann einfach von einem Passanten tot gefahren.
Durch solche und noch mehr Bugs hab ich schnell die Lust verloren.

Ich hab beide Teile gekauft, angefangen und nach 10 min. weggelegt und nie wieder angefasst. Hat mich total enttäuscht. Hab´s Gott sei Dank erst für ´nen Budgetpreis gekauft. Ist nicht mein Fall gewesen. Und was ich hier im Trailer sehe, hmm, sieht irgendwie seltsam aus. Seltsam alt und comichaft...Überzeugt mich nicht.

Bei Teil 2 war aber nur die Xbox-Version quasi unspielbar. Amsonsten waren beide sehr gute Spiele, auch die Soundtracks sind tiptop.

Von den Ansätzen her waren beide Spiele nicht schlecht. Aber technisch war vor allem Teil 2 unter aller Sau, verbuggt ohne Ende.

@Garfield
Wenn Du schon Teil 1 als Bugdesaster empfandest, dann sei froh, nicht Teil 2 gespielt zu haben.

@Burgherr
Habe die Cube-Version gespielt und die war zwar nicht unspielbar, aber auch völlig verbuggt

Einmal bin ich in eine U-Bahn-Station runter und hatte einen schwarzen Bildschirm. Nur noch Hintergrundgeräusche waren zu hören, mußte wortwörtlich im Dunkeln tappen.

Also mir hat Teil 2 trotz der Bugs richtig Spaß gemacht. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den neuen Teil :)

letzen hab ich mich noch so selber in der arbeit gefragt ob mal irgendwann vllt. ein true crime für die aktuelle konsolen kommt und die daraus ein wirklich gutes spiel machen könnten und jetzt das.:-)

Ich hab bei keinen der beiden Teile von sonderlich vielen Bugs mitbekommen... hab die PC Version gespielt.

Ja, die True Crime Teile sind sehr verbuggt, besonders der 2. Teil, aber ich habe sie doch gerne gespielt. Bin gespannt auf den 3. Teil, dachte aber, es sollte gar keinen Teil mehr geben.

tomk
Da hat mir The Getaway aber besser gefallen.
Und zumindest beim 1 Teil sind mir keine schlimmen Bugs aufgefallen.

The Getaway war ja noch unfertiger als True Crime.

Sieht erst mal gut aus. Wenn die es gut hinbekommen mit allem, könnte es vielleicht in dieser Generation zum GTA-Killer werden ;-)

Vom Thema her ist es ja ähnlich wie Yakuza 3, nur dass man bei True Crime der Gute ist. Also wenn beide gleichzeitig erscheinen, wäre die Auswahl nicht leicht für mich :-)

Zurück