• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Crime: Auf der GDC vorgestellt & Bilder, Videos Infos

Macht durchaus einen vielversprechenden Eindruck, bei der letzten Szene haben die Entwickler wohl bei Just Cause abgeschaut.

Sieht schon mal richtig geil aus. Fand auch die bisherigen Teile immer super. Bugs hin oder her ;)

Also Teil 1 fand ich super, aber Teil 2 war einfach unfertiger Müll.

Erwachsenerer Anstrich? Wozu? Die ersten beiden Teile waren auch schon ab 18. Die meinen wohl brutaler und blutiger. Mit erwachsen hat das für mich nicht viel zu tun, im Gegenteil.

Sieht nicht schlecht aus. Hoffentlich erscheint es nicht so verbugt wie die beiden Vorgänger.

Wow ich steh auf den Scheiss:D
Kampfsport/Action gepaart in einer Open World, einfach geil. Die Bewegungen sehen schon sehr realistisch aus für eine Pre/Alpha Version. Hoffentlich wird es besser wie der 2.Teil, der 1.Teil war grandios.

Teil 2 wahr überhaupt kein Müll.
Das Problem wahr damals die überladene steuerung sowie Grafik wo dadurch die, Autos udn so schlecht lenken lies.

Freue mich auch diesen teil.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Erwachsenerer Anstrich? Wozu? Die ersten beiden Teile waren auch schon ab 18. Die meinen wohl brutaler und blutiger. Mit erwachsen hat das für mich nicht viel zu tun, im Gegenteil.

Völlig korrekt. Splatterorgien sind nicht "erwachsen", sondern viel eher bewusst kindich - und meist will man damit eben gerade eine jugendliche Käuferschar locken. Eine als "erwachsen" zu bezeichnende Gewaltdarstellung sollte möglichst unangenehm anzusehen sein, nicht spaßig. Dennoch, wenn das Spiel fetzt, dann bin ich doch gern kindisch :D .

also Teil 1 fand ich auch recht gut.
Man merkte allerdings das es unfertig war.

Aber trotzdem war es ein sympatischer, cooler Char

ernsthaft: das zweite treucrime war eines der miesesten spiele, die ich je gezockt habe! es hatte durchaus potential, gute ideen und vielleicht sogar einen gewissen "charme".
ABER: die "steuerung" ging mal GAR nicht!!!! am lenkrad eines fahrzeugs gab´s einen lag von ca. 0,6s!!!!! die karren waren somit nicht sinnvoll zu steuern. tatsache! in einem spiel, dass zu ca 30% aus fahrmissionen o.ä. besteht, ist das übelster untergang!!! sozusagen.

Das großte Übel im 2. Teil war vor allem die Technik, die ist sowas von unausgereift, Bugs an allen Ecken und Enden.

Wow cool =) hab mir erst gestern True Crime (also Teil 1^^) für meinem Computer bestellt ums nochmal spielen zu können, denn das Spiel war echt stark. Hat mir sehr gefallen, damals auf meinem GameCube...

Den 2. Teil hab ich bis heute nie gespielt, kann daher nicht beurteilen wie der so war. Aber freue mich schon sehr auf den 3. Teil, die Bilder sehen gut aus.

PS: Irgendwie geht das Video nicht mehr?! -.-

Zurück