@ Batebi. Ja, es wurde für März das AddOn "Modern Times" angekündigt (für 1200 Points).
Der Umfang von "Quick Dry Cement" scheint mir auch etwas mager zu sein, zumindest für 400 Points, aber damit muss man rechnen, wenn man die anderen DLC´s kennt. Deren Inhalt ist auch recht dünn und schlagen je mit 400 Points zu Buche. Man kann zwar die DLC-Inhalte auch in der normalen Kampagne nutzen (zumindest Plantador, Junta hab ich nicht gezogen), aber das macht das Spiel in Summe noch leichter als es eh schon ist ;o)
200 Points oder für den PC nen Zwickl pro DLC fände ich fairer. Aber gut, es ist wie es ist.
Was mich beim aktuellen DLC "Quick Dry Cement" stutzig macht, ist die Mission selbst:
Mission: Die größte Stadt in der Karibik errichten Sie eine riesige Stadt, welche die gesamte Insel bedeckt, während Sie mit allerlei Naturkatastrophen zu kämpfen haben.
Wenn die komplette Insel eine belebte Stadt sein soll packt das die Box nie und nimmer. Ab 500 Einwohnern wirds in der Kampagne schon ruckelig und neigt zum freeze. Ich hoffe das bald nen Patch kommt...