• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Triton schaltet Server ab: Spieler sitzen vor wertlosen Spielen

Ich denk mir bei Triton ist das nicht so verherend. Der Dienst war sicherlich nicht so erfolgreich und die Anfrangen sehr gering(bei den obengenanten Spielen nicht sehr verwunderlich).
Aber gut das sie wenitens zum sehr aktuellen Spiel Prey einen Patch nachliefern.

Sollte mal Valve Bankrott gehen werden sie vielleicht dann auch einen Patch liefern(wenn sie nicht von EA übernohmen werden).
Steam finde ich persönlich eigendlich nicht übel, fand es sogar sehr Praktisch.

Trotztem unterstütze ich DRM nicht besonders wenn es viele ableger gibt....

Anti DRM Geschwätz!

1. Für Prey kommt auf jeden Fall ein Patch
2. Für die anderen Spiele wohl auch
3. Steam lässt sich auch offline starten -.-

Ist mir schon klar, dass jemand der nicht im Game/Film/Musik Bizz arbeitet von DRM nichts hält -.- Hört mal auf mit den Raubkopien, dann gibt´s auch keinen Grund mehr für DRM.

Ich arbeite in der Branche als selbständiger Videothekar und halte DRM für den grössten Schwachsinn den die Industrie je erfunden hat. PUNKT!

Und ja, die illegalen Verfielfältiger sind an dieser Entwicklung nicht wirklich dran unschuldig, die verurteile ich genauso.

Damit wollte ich nicht sagen, dass Alle in der Industrie Arbeitenden DRM automatisch gut finden. Auch ich lasse mich nicht gerne kontrollieren, aber NORMALERWEISE gehören die Leute, die am lautesten schreien auch zu den "Verantwortlichen".

Ich brauche zum spielen von HL2 keine Internetverbindung...
Ich brauche lediglich zum installieren eine Verbindung. Das ist ein Unterschied.

Tja, dafür hat Valve sehr wenig Verlust durch Raubkopien gehabt.

Und was den Unterschied angeht: Ich muss nur einmal ans Internet angeschlossen sein, um HL2 freizuschalten. Dannach nie wieder, wenn ich nicht will. Ergo kann ich sehr wohl ohne Internetverbindung spielen.

Zurück