• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trinity1987 ich habe dich durchschaut ....

Wenn ich doch nur Beweise hätte:blackeye:
Spielesammlung, RPG Master, Lovergirl, Spielefreak, Großmeister sind meiner meinung nach alle die gleiche Person(auch wenn solch seltsame fotogeschichten davon ablenken sollen). Ist euch eigentlich aufgefallen, das Lovergirl's email ZUFÄLLIG [email protected] ist? Woher kenn ich das... ach JA. unter dem Namen war RPG Maniac No.1 Foto gepostet. Das ist doch schonmal ein kleiner beweis (bzw. Sieg für mich:bigsmile:).

Was ist jetzt eigentlich aus Trinity und Co. geworden? Hat sich mein verdacht bestätigt?

Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mensch, aber nach dieser Aktion von Trinity eben, steht es mir bis zum Hals.

Innerhalb von 1 Minute (!!!) hat Trinity alle meine 4 Reviews bewertet. Die Wertungen gehen von mittelmäßig bis schlecht. Noch auffälliger hätte sie ihren Racheakt garnicht gestalten können.
Gegen diesen User sollte endlich etwas unternommen werden, denn sie ist keinesfalls eine Bereicherung für GameZone.

Niemand gibt meinem Cardinal Syn-Review ein mittelmäßig :( :( :(

PS: Um die Zonis geht es mir in diesem Fall garnicht, aber um meine prozentuale Wertung. Dieses dahergelaufene Weib hat mich von 85% auf schlechte 81,6% heruntergezogen. :((

> Ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mensch, aber nach dieser Aktion von Trinity eben,
> steht es mir bis zum Hals.

Keine Panik, das Problem gibts nicht mehr.

:) Pitiful Lobster

Soll das heisen das sie immer noch ihr unwesen hier treibt:knockout:
Ich dachte man hätte sie gekickt.:)

OK hat sich bestätigt;)

Soll das heisen das sie immer noch ihr unwesen hier treibt:knockout:
Ich dachte man hätte sie gekickt.:)

Ob es sich bei Trinity1987 um ein Mädchen handelt kann ich nicht sagen. Sicher ist, dass diese Person noch unter den Nicks Johannes1977, EdMcNeil, Charlie-Firpo, Jonny123 und SonicIsBack unterwegs war und sich fleissig selbst bewertet hat.
Das verstösst gegen die Gamezone AGBs und ist genau genommen ein Betrugsversuch, den wir so natürlich nicht tolerieren können.

Wieder so einer/eine. Kann man es net irgendwie einführen das man sich nur einmal anmelden kann. Gut meine Schwester ist hier auch angemeldet, aber Betrügen oder ihren Acount ausnutzen würde ich niemals. Naja, kenn ja net Mal das Passwort;)

Wieder so einer/eine. Kann man es net irgendwie einführen das man sich nur einmal anmelden kann. Gut meine Schwester ist hier auch angemeldet, aber Betrügen oder ihren Acount ausnutzen würde ich niemals. Naja, kenn ja net Mal das Passwort;)

Gegen das mehrfache Anmelden ist man kaum gefeit solange es freie eMail-Provider gibt. Spätestens aber beim Zoni-Einlösen fliegen alle auf. Die Bewertungen besagter Person sind übrigens rückgängig gemacht worden, so dass Dein (Euer) Durchschnitt wieder stimmen müsste.

@pit
Juhu endlich ist er/sie/es weg!

PS: Wo ist denn dein alter Avatar? Der neue ist mir irgendwie zu fröhlich. ;)

Naja ich freu mich das das Forum jetzt ein paar deppen weniger hat. Bloß hier sind immer noch personen die sich unter anderen namen anmelden und die Tests von sich selber bewerten:blackeye: :knockout:

----------------

Soll das heisen das sie immer noch ihr unwesen hier treibt
Ich dachte man hätte sie gekickt.
----------------

Ob es sich bei Trinity1987 um ein Mädchen handelt kann ich nicht sagen. Sicher ist, dass diese Person noch unter den Nicks Johannes1977, EdMcNeil, Charlie-Firpo, Jonny123 und SonicIsBack unterwegs war und sich fleissig selbst bewertet hat.
Das verstösst gegen die Gamezone AGBs und ist genau genommen ein Betrugsversuch, den wir so natürlich nicht tolerieren können.

Pitiful Lobster

Gegen das mehrfache Anmelden ist man kaum gefeit solange es freie eMail-Provider gibt. Spätestens aber beim Zoni-Einlösen fliegen alle auf. Die Bewertungen besagter Person sind übrigens rückgängig gemacht worden, so dass Dein (Euer) Durchschnitt wieder stimmen müsste.

Pitiful Lobster

----------------------------------------------------

@Pit!!!

Das verstehe ich jetzt eigentlich gar nicht!!! Ich will jetzt Trinity... nicht als Mönch darstellen, aber irgendwie ist das doch unfair das er geckickt wird und Rpgmaniac-No.1 nicht. Rpgmaniac-No.1 ist schon viel länger hier und hat auch viel mehr Scheiße gebaut. Sie hat betrogen, beschimpft(mich und Dan als Tiere), dann hat sie versucht mich vor allem bei HOG durch eine gewisse lüge schlecht zu machen und und und... Auch kann man sehr gut an diesem Thread erkennen wie viel Angst sie vor einem Rausschmiss hatte und hat trotzdem beschissen. Ihre schlechten Bewertungen die sie zu meist mir gegeben hat werden ja auch nicht gelöscht, oder etwa doch???

FAZIT: Rpgmaniac-No.1 hat mehr Mist gebaut als Trinity..., aber unlogischerweise kriegt die härtere Strafe nicht Supersünder Rpgmaniac-No.1 sondern Trinity.... einfach unfaßbar!!!

Ich hoffe du denkst darüber noch mal nach Pit!!!

@Hazuki San
Ich habe mich bei euch entschuldigt. Ich habe es bereuht das ic hso gegen euch gehandelt habe.Und habe zugegeben das ich mist gebaut habe. Ich habe alle FAke Accounts gesagt. Wenn du nicht vergeben kannst ist das dein Problem. Ich aber bin jetzt frei und habe nichts mehr zu verheimlichen.
Genauso bin ich ab heute auch. Ich werde sofort den Administratoren bescheid sagen wenn ich sowas auch sehe.
Nochmals mache ich so eine Dummheit nicht und werde auf keinen FAll zulassen das jemand auch schummelt. Egal wer es ist.:(

@RPG:

"Ich aber bin jetzt frei und habe nichts mehr zu verheimlichen."

Sorry, aber ganz so einfach wird es nicht werden.
Das ist hier eine eingeschworene Gesellschaft, mit Regeln und Richtlinien, die man halt lieber erst gar nicht brechen sollte.

Einige Member, die hier kurz mal ausser der Reihe getanzt haben (und zum Teil empfindliche Sanktionen deswegen - berechtigt - "absitzen" mussten), könnten Dir ein Lied davon singen.

Die Sache wird Dir noch eine lange Zeit nachhängen, Du wirst Dir schon immer mal wieder eine Stichelei anhören müssen. Da musst Du auf alle Fälle durch...

Etliche Member hier haben einen Spitzenruf, weil Sie eben auf Ihren einwandfreien, virtuellen Leumund :bigsmile: größten Wert legen. Da wäre die Schmach viel zu groß. Und zu diesen Mitgliedern besteht ein großes Vertrauen, wenn man das so ausdrücken darf.

Auch wenn Betroffene, Neulinge oder Aussenstehende die bunt zusammengewürfelte Community hier oft als verschroben und ungerecht bezeichnen - das ist schon alles korrekt so.

Wie gesagt, es steht Dir bestimmt noch was "bevor".

Habe aber auch in gleicher Angelegenheit immer mal wieder Syxx im Sucher gehabt. Ist aber mittlerweile Vergangenheit.
Hoffe ich zumindestens... ;)

@Hazuki-San:
> Das verstehe ich jetzt eigentlich gar nicht!!! Ich will jetzt Trinity... nicht als
> Mönch darstellen, aber irgendwie ist das doch unfair das er geckickt wird und
> Rpgmaniac-No.1 nicht. Rpgmaniac-No.1 ist schon viel länger hier und hat auch viel mehr
> Scheiße gebaut. Sie hat betrogen, beschimpft(mich und Dan als Tiere), dann hat sie
> versucht mich vor allem bei HOG durch eine gewisse lüge schlecht zu machen und und
> und...

Ich werde in der Öffentlichkeit keine Zahlen nennen, wer wieviele Punkte durch Bewertung mit Fakeaccounts "erwirtschaftet" hat, Trinity1987 war aber ganz sicher ein Spitzenreiter mit ganz gezielter Vorgangsweise. Wer so frech ist und vielleicht auch noch kassieren will fliegt ´raus.

Was RPGManiacNo1 oder Irgendwer sonst in der Öffentlichkeit über sich oder ihre/seine Person erzählt ist ausschließlich ihre/seine Sache, und wenn sie/er sich als Marsianer/in ausgibt. Sollte ein Gamezone-Member sich von einem anderen Member beleidigt oder bedroht fühlen, bitte Mail an die Admins, so etwas wird natürlich nicht im Forum geklärt.

Zurück