• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trinity1987 ich habe dich durchschaut ....

Saruman

Bekanntes Gesicht
... du bist ein kleiner Betrüger.

Wie ich darauf komme? Ihr werdet es in diesem Thread erfahren.

Trinity1987 hat sich am 6.8.2002 bei Gamezone.de angemeldet. Bis heute hat sie 4 Reviews und 1 News verfasst. All ihre Beiträge entsprechen mittlerer bis schlechter Qualität.

Anscheinend haben Trinity diese mittelmäßigen und schlechten Wertungen garnicht gefallen und deswegen musste sie ihrem Glück wohl etwas nachhelfen.

Dies hat sie getan, in dem sie sich unter 4 weiteren Usernamen bei Gamezone angemeldet hat:

Jonny123, Sonicisback, Charlie_Firpo und EdMcNeils

Alle 4 haben sich heute etwa zur gleichen Zeit angemeldet und alle haben bislang 5 Bewertungen mit "sehr gut" abgegeben.

Tja und jetzt ratet mal, bei welchen Reviews/News diese 5 Bewertungen immer abgegeben wurden?
Ganz zufällig nur bei Trinitys News und Reviews. Auch sollte man noch erwähnen, dass alle Bewertungen von den 4 Usern immer nacheinander abgegeben wurden.

Ihre kleine betrügerische Aktivität hat sich bislang auch gelohnt, denn 400 Punkte hat sie dadurch bekommen.

------------

Im Großen und Ganzen bin ich fest davon überzeugt, dass diese 4 User alle Trinity sind. Ihre Tat ist einfach viel zu auffällig. Immer nur die Wertung "sehr gut" bei mittelmäßigen Beiträgen und dann immer nur von den gleichen Usern zur gleichen Zeit.
Hätte Trinity es mit einem User gemacht, dann wäre es ja nicht so auffällig gewesen und warscheinlich wäre ihr auch niemals jemand auf die Schliche gekommen, aber in diesem Ausmaß konnte man es einfach nicht übersehen.

So das wollte ich jetzt alles mal loswerden.

PS: Das Smily neben der Überschrift ist wieder etwas falsch gewählt.

Danke für den Hinweis. Werden wir schnellstmöglich prüfen.

Saruman is watching you ... :bigsmile:

NACHTRAG:

Ach ja, wie ich soeben bemerke, könnte der User "Johannes1977" das 5.EGO von Trinity sein.
Auch er hat sich heute angemeldet und bislang nur 5 Bewertungen abgeben (alle bei Trinitys Beiträgen versteht sich).

Wow , bist ja ein richtiger Detektiv!Gute Arbeit.:)
Nachtrag:
Ja ,das mit Johannes .... habe ich gerade festgestellt........

Ein Lob für Saruman!!
Unseren alten Detektiv....o der ist ja gar nicht so alt.:)

Ihr hättet mal miterleben sollen wie das früher abging. Da sind Leute regelmäßig gekickt worden:bigsmile:
Das waren noch Zeiten;)

@Rag
Du meinst unter anderem M-M??:)
Jede Stunde ist jemand rausgeflogen oder wie?

Und nur wenige haben überlebt........:) :p :bigsmile:
Marshal Matters hab sogar ich noch miterlebt.
Komischer Vogel...:knockout:
(ohne Sir Chocobo zu beleidigen...)

ICh würd aber gerne wissen wie M-M sich benommen hat.
So einfach geht es auch nun wieder nicht aus GameZone rauszufliegen.
Was musste das für ein Rabauke sein!
Meine güte...:)

Net nur M&M. Da waren schon die tollsten Typen dabei. Die haben net nur Leute terorisiert, sondern auch Reviews kopiert ohne Ende:knockout:
Die meisten haben sich mit mehreren Acounts angemeldet um ihre Punkte aufzustocken. Dann gab es noch Typen die haben von Magazinen abgeschrieben.
Aber der eine hat mir am besten gefahlen(leider weiss ich seinen Namen net mehr)
Der hat die ersten zwei Sätze mit eigenen Worten geschrieben, dann das Review von anderen Internetseiten reinkopiert, und die letzten zwei Seiten wieder mit eigenen Worten gefasst. Nur zu blöd das die meisten von uns das gesamte Review durchlesen. So konnte er durch Hazuki San gestellt und gekickt werden.8)

ISt ja irre!
Also da muss man schon wirklich krank sein.
Ehrlich.
Was haben die noch gemacht?
Was meinst du mit tererisieren?
Beleidigt?
Mit Waffe bedroht?Oder wie meinst du das?

Ha,ha,ha.Über die Erlebnisse bei der Gamezone könnte man ein Buch verfassen.:bigsmile:
Aber was MM denn so angestellt?Ich hab nur ein paar Threads vom uhm mitgekriegt.Die waren zwar voll besch...eiden aber mehr nicht.
Sag mal ,Rag , RPG wills auch wissen!:)

RObertos???
Hahahahaha!!
ISt ja lustig.
Haben die schlimmen Kerle denn wenigstens was bei GameZone geleistet?
Rewiews oder News geschrieben?
Wenn ja dann gibt mir mal einen Link.Würde gerne sie mal lesen.

Manche waren auch angemeldet haben tausende von Zonis gesammelt. Und melden sich wieder an.:bigsmile: 8)

Haben die schlimmen Kerle denn wenigstens was bei GameZone geleistet?
Rewiews oder News geschrieben?

------------------------------------------------------------------------------

Jo sie haben DrKuehla auf trap gehalten.:bigsmile:
Ich glaub er war nur damit beschäftigt Leute zu kicken.

Was die Teronachrichten angeht, da muss es bei einigen motz geknallt haben. Aber das ging ja eigendlich hier keinen was an, den das war ja eher Privat. Vertsehe allerdings net warum manche Leute es trotzdem gesagt haben, das einer sie nur mit PN belästigt.

@Hazuki San.....Jo du hast recht, der komische Robertos. Der hat doch jeden Tag mindestens 5 Reviews abgeschickt gehabt. Wasn Spack:bigsmile:

wie wird das jetzt eigentlich mit solchen leuten gehandhabt?
was gibts da für strafen. nur rausschmiss? die können
sich doch dann wieder anmelden. ok, kann man fast nichts gegen tun.
hauptsache die sind weg.

:bigsmile:

Zurück