• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trigger Heat Exelica: Shooter für Dreamcast angekündigt

Cool freue mich drüber der Dreamcast Lebt noch ein bissel.
Dreamcast wäre bestimt genau so gut wie die PS2 jetzt ist aber leider wegen Sony musste Sega ja leider die Konsole einstapfen und dafür Hasse ich Sony muss ich sagen.

Sehr, sehr schön, ein neues Spiel für meine Lieblingskonsole und auch noch aus meinem Lieblings-Genre. Weiter so.

kann nichtmal nen Rennspiel kommen...mit Shootern kann ich nix anfangen...

Das sind doch bisher echt nur solche 2D Hobby Niveau Games, die noch kommen. Also ich würde mich tot ärgern, wrenn ich mir ne Konsole kaufe und sowas drauf erscheint...

...und ich würd mich freuen, wenn es solche Shooter mal wieder für Konsolen geben würde. Die sind ja beinahe gänzlich ausgestorben ;( *schluchz* So eine Collection mit allen Klassikern wäre geil, dazu aufgepeppte Grafik, neuer Sound, etc. Das hätt was für sich

Heißt eigentlich DER Dreamcast, aber egal. Viel interessanter: wer verkauft denn ernsthaft seinen Dreamcast? Für schlappe 50 oder 100 Euronen oder wie? Also für 1, 2 X-Box360-Spielchen oder what? Tze.

Eben, DIE Dreamcast ist immer noch die beste Konsole die bisher erschien (Wii hab ich noch net gespielt ;) ). Wer die verkauft gehört mit der 9 schwänzigen Kabelpeitsche ausgepeitscht :D

Zurück