• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trials HD: Über zwei Mio. Mal verkauft

Jetzt wo es den Titel auch auf ner Disc gibt, werde ich ihn mir in absehbarer Zeit einmal näher anschauen.

Sogar im Set mit Limbo und Splosion Man. Endlich mal eine empfehlenswert Arcade-Sammlung ohne irgendwelche faden Puzzle-Games :)

"Wir könnten mit dem Erfolg nicht zufriedener sein und würden gern all unseren Fans für ihre andauernde Unterstützung und Enthusiasmus danken"

-

Das geht ganz einfach, gebt uns neue Strecken :D Und da wir alle so brav gezahlt haben, gibts das nächste Downloadpack gratis! ^^

Das Spiel ist aber auch genial

Verdammt, wieso hab ich davon nichts gewusst.

Ging an mir vollkomen vorbei, dass ich die Spiele jetzt auch auf Disc kaufen kann.

Pflichtkauf, auch wenn ich Limbo und Splosion Man schon hab.

@ TommyK
Durch deinen sinnlosen DLC-Hass, hast du eins der XBLA-Highlights verpasst. Deine Eistellung in allen Ehren aber bei Arcadegames ist das einfach Schwachsinn.
Du solltest deine aktuelle Konsolen verkaufen und nur noch Retro spielen.

TommyKaira erinnert mich ein wenig an diejenigen Leute, welche stur noch bis zuletzt sagten: "Ein Handy, sowas kauf ich mir nie"

aber jedem das seine...

Was solls, ich hol mir nur Arcade Games wenns die wirklich nicht anders gibt wie z.b. Torchlight.

Hammel hat folgendes geschrieben:

TommyKaira erinnert mich ein wenig an diejenigen Leute, welche stur noch bis zuletzt sagten: "Ein Handy, sowas kauf ich mir nie"

aber jedem das seine...

----
Hey, das könnte ich sein und ich hab auch immer noch keins, vermissen tu ichs aber auch nicht. Und ich respektiere Tommys Einstellung! ich denk ja fast genauso wie er.

Wenigstens ein gutes Spiel! Schade, dass sich nicht alle guten Spiele so gut verkaufen und doch viele Perlen ein Nischendasein fristen.

McDaniel-77

Da ich LIMBO und Splosion Man schon habe, ist diese Sammlung eher uninteressant für mich. Aber mal eine Frage: Ist der DLC zu Trials HD auch auf der Disc?

Zurück