Trials Fusion: Über eine Million Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion: Über eine Million Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion: Über eine Million Mal verkauft
 
Nettes Spiel, aber für sowas werfe ich die PS4 nicht an. Die Kiste zieht 140 Watt, auf der Vita kann ich das (m.E. bessere) Urban Trial Freestyle bei 6 Watt Verbrauch zocken.
 
Gibts da eigentliche mitlerweille einen Online Multiplayer?

Wollte es mir eigentlich zum Release kaufen aber als sie den Multiplayer gestrichen haben beim Release hab ich es lieber nicht gekauft.
 
Leider immer noch nciht SCHANDE !!!
Dabei steht es auf der Verpackung drauf..:FRECHHEIT
(Lokaler...wie auch ONLINE MP für 4 Mann ! Gehts noch?!)

Gab nichts GEILERES (und wir spielen es Heute imemr noch
deswegen ;) ) Als wenn jeder kurz 5min... 6-7 COOLE User -
Strecken runterläd...man ne Lobby aufmacht und jeder dann
seine Fundstücke in die LOBBY mitbringt u wir FEIERN :D !
 
Wenn es echt auf der Verpackung so steht ist es kacke. Da bleibe ich doch lieber bei Trials Evolution :)
 
Ich finde das Game Mega.
Feiert ihr den Mp so!? Hat mich nie so angefixed.
 
Hat einfach Wettkampffeeling meiner Meinung nach. Klar kann man es auch gut alleine spielen aber im MP hat man den Druck erster zu sein und das gefällt mir :)
 
Find gerade die Ghosts in TF nicht schlecht gemacht.
 
Deshalb ja... Schade das ihr alle auf der PS4 unterwegs seid. hab viele Schwer auf platin und ein paar extreme ohne fehler.

Das reicht mir an Wettkampf.
 
Hat einfach Wettkampffeeling meiner Meinung nach. Klar kann man es auch gut alleine spielen aber im MP hat man den Druck erster zu sein und das gefällt mir :)

Das ist doch die Reindefinition von Freizeitstress ;) Kompetitives zocken ist gerade im Internet-Zeitalter nur nervig, weil es eine Million Zocker pro Spiel gibt von denen rein statistisch 500.000 besser sind, wenn man durchschnittlich gut ist. Ne, lass mal.
 
Ich finde das Game Mega.
Feiert ihr den Mp so!? Hat mich nie so angefixed.
Hab mit FUSION jetzt auch schon richtig Spass gehabt ;)
(und Zock die Reihe ja nicht erst seit Evolution ;) )Aber wenn
man mit dem MP erstmal angefixed ist...kann man mir die...
Nadel nicht einfach wieder wegnehmen -_- Der Wettkampf Ge-
danke war auch ganz witzig ;) Aber war jetzt nicht so der Grund...

Wie gesagt das Ausprobieren der Aberwitzigen UserStrecken
mit VIER Mann war eine der Geilsten MP Geschichten der letzten
Zeit...grad bei denn etwas schwierigeren war es eher ein..."wie bist
du da hochgekommen" als...Erster ihr PENNER :D (gabs abver auch)

PS: Das ihr euch imemr von denn Bestenlisten so runterziehen lasst :D ?!
Grad da muss man mit dem Gedanken rangehen...500.000 Rekorde...ich
bin auf Platz 10.000...mann bin ich Geil XD ne aber wenns mich mal in die
1000 oder gar Hunderter Ränge schiesst...schaukel ich mir schon gern die Eier!
Die Psychos (Sorry Schote :D ) und Glitch User darf man garnicht beachten ::) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück